Go Go ,Mondkuss -wir warten auf den Mini-Luis!

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Go Go ,Mondkuss -wir warten auf den Mini-Luis!

Ach, sollte ich noch erwähnen, dass ich seit heute Morgen anfange Halsweh zu bekomen? Noch hält es sich in Grenzen, es tut nur weh wenn ich was warmes trinke. Kann ich aber natürlich jetzt so gar nicht brauchen. Solange es nur beim Halsweh bleibt wäre es auch noch gut, aber letzte Woche hatte meine Mom die volle Packung, Halsweh, Schnupfen, Nebenhöhlen dicht. Und DAS wäre jetzt echt mies, entbinden wenn ich eh schon Druck aufm Schädel hab und nicht durch die Nase atmen kann :umfall:
 

wauzi

Gehört zum Inventar
AW: Go Go ,Mondkuss -wir warten auf den Mini-Luis!

Dann hoffe ich mal, dass dein Halsweh schnell besser wird und nichts mehr dazukommt.
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Go Go ,Mondkuss -wir warten auf den Mini-Luis!

Ojeh das ist blöd. Aber ich war jeweils bei den ersten Beiden am anfang der Schwangerschaft krank und am Ende. Beide male ging es los, als Hals-Nasen-Ohren wieder gut waren. Toitoitoi...
 

powerlady

Dauerschnullerer
AW: Go Go ,Mondkuss -wir warten auf den Mini-Luis!

Dann gute Besserung und dass es nicht schlimmer wird. Meine Freundin hat ihre Kleine auch erst bekommen, als die Erkältung weg war: 10 Tage nach ET.
 

Silvia

Showtalent
AW: Go Go ,Mondkuss -wir warten auf den Mini-Luis!

EINE Einleitung? Du willst nicht wissen, wie oft die eingeleitet haben ohne dass was passiert ist. :umfall:



Aber mittlerweile ist der alte Drachen von Oberärztin die damals noch da war ja endlich in Rente und bisher hab ich nichts mehr in der Art gehört. Also lass dich von mir nicht schocken ;)
 

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Go Go ,Mondkuss -wir warten auf den Mini-Luis!

Nya, ich hab in der Klinik Ausbildung gemacht und kenn da auch noch so einige Leute. Notfalls werd ich dann schonmal ein paar Takte mit denen reden und mich nicht ewig vertrösten lassen wenn nix voran geht.
 

Silvia

Showtalent
AW: Go Go ,Mondkuss -wir warten auf den Mini-Luis!

Wie gesagt, das ist jetzt 12 Jahre her, mittlerweile hat sich da ja einiges geändert.

Aber die Freck kannst Du zum jetzigen Zeitpunkt wohl gar net brauchen. Gute Besserung.
 
Oben