Go Go ,Mondkuss -wir warten auf den Mini-Luis!

Schäfchen

Copilotin
AW: Go Go ,Mondkuss -wir warten auf den Mini-Luis!

Sarah, ich bin da ganz bei Brini. Man kommt nicht als perfekte Mutter auf die Welt. Und ich glaube, es gibt auch keine perfekten Mütter. Ich war früher eine von denen, die immer einen pikobello Haushalt brauchte, die einen Grundputz veranstaltete, wenn sich meine Mutter angekündigt hatte. Die sich über liegengebliebene Socken aufregte.

Dann war ich schwanger. Wehen in der 21. Woche, zu tief liegendes Kind, strenge Bettruhe. Der Haushalt blieb liegen, von Haushaltshilfen hatte ich damals noch nix gehört. Oder wollte sowas nicht hören, ich war gewohnt allein klarzukommen. Und plötzlich zwang mich so ein kleines Wesen umzudenken, neu zu lernen, Abstriche zu machen.

Übrigens schreibe ich heute Listen. Einkaufskisten, to-do-Listen, Wunschlisten. Was ich mir versuche abzugewöhnen, ist das zu terminieren, denn das frustriert. Ich hab den Fehler letztens mal wieder gemacht - nicht gut. Also nur ne Liste und ich streich ab, was erledigt ist.
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: Go Go ,Mondkuss -wir warten auf den Mini-Luis!

Ui, Sarah war nun seit fast 24 Stunden nicht mehr online...ob sich da wohl jemand auf den Weg gemacht hat? :herz:

Oder bist du noch da Sarah? Dann mach mal Pieps, sonst werden wir hier alle noch kirre!:hahaha:

Gibt es eigentlich einen Verkünder oder übernimmt die frischgebackenen Mama das selber?
 

frankanton

Puffbohne
AW: Go Go ,Mondkuss -wir warten auf den Mini-Luis!

Ui, Sarah...das kannste jetzt aber nicht machen, einfach so zur Geburt spazieren und uns nicht Bescheid sagen. :bruddel:
 

frankanton

Puffbohne
AW: Go Go ,Mondkuss -wir warten auf den Mini-Luis!

Oder ich war zu direkt und sie mag nicht mehr schreiben? :(
Brini, das glaub ich nicht! Ich denke, Sarah kann gut mit Direktheit umgehen. :jaja: Und: Sie war ja nichtmal online...und das ist schon ungewöhnlich.

Und dabei hatte ich auf den 13. getippt. Naja, ich war noch nie gut in Wetten...:-D
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Go Go ,Mondkuss -wir warten auf den Mini-Luis!

ICH wette, dass es noch nicht soweit ist... :zwinker:
Falls doch wünsch ich dir eine tolle Geburt Sarah! :herz:
 
Oben