Go Go ,Mondkuss -wir warten auf den Mini-Luis!

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Go Go ,Mondkuss -wir warten auf den Mini-Luis!

Redviela, das meinte meine Mom auch. Ich überlege grad wie ich das am geschicktesten mache, ausdrucken, zusammenrollen und unten rein schieben? Frägt sich ob er es überhaupt liest... und wenn, ob er es nicht weiterhin schlichtweg ignoriert ^^

Silvia, ich bin selbst ein saarländisches Kind, und ich war mal glatt 6 Wochen zu früh dran ;-)
 

Silvia

Showtalent
AW: Go Go ,Mondkuss -wir warten auf den Mini-Luis!

Das ist die Ausnahme...Ich biete 10 Tage über Termin... In welchem KH entbindest Du denn?
 

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Go Go ,Mondkuss -wir warten auf den Mini-Luis!

10 Tage drüber werd ich wohl nicht gehen, die leiten nach einer Woche drüber sowieso ein. Ich entbinde in der E-Klinik in SLS.
 

Silvia

Showtalent
AW: Go Go ,Mondkuss -wir warten auf den Mini-Luis!

Da war ich auch...die haben nach 3 Tagen eingeleitet...nur genützt hat es überhaupt nicht. Mein Töchterlein wollte einfach nicht. :roll:
 

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Go Go ,Mondkuss -wir warten auf den Mini-Luis!

Du hast dich nach Einleitung noch 7 Tage schwanger rumgeschleppt? Also das kann der Wurm mal grad vergessen, ich geb ihm von Montag-Mittwoch, und wenn er es sich dann trotz Einleitung immernoch gemütlich macht, dann gibts ne Sectio. Ist zwar nicht mein Lieblingsszenario weil ich keine Lust hab nach ner Sectio noch ewig so weiter rumzukrebsen wie ich es momentan mache, aber ich sitz auch nicht ewig im KH und warte drauf, dass die Einleitung was bringt.
 

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Go Go ,Mondkuss -wir warten auf den Mini-Luis!

Raupi, so rund und unbeweglich wie ich schon seit zwei Wochen bin glaube ich langsam, der Arzt hat sich verrechnet, und der Wurm hätte schon vor 3 Wochen kommen sollen :hahaha:
 
Oben