Go Go ,Mondkuss -wir warten auf den Mini-Luis!

AW: Go Go ,Mondkuss -wir warten auf den Mini-Luis!

Klar, alles Elend geht irgendwann vorbei und erscheint einem im Nachhinein gar nicht mehr so schlimm wie als man es hatte. Ändert aber nix dran, dass man gerne darüber jammert während man grad drunter leiden muss :-)

Klar, alles Elend geht irgendwann vorbei und erscheint einem im Nachhinein gar nicht mehr so schlimm wie als man es hatte. Ändert aber nix dran, dass man gerne darüber jammert während man grad drunter leiden muss :-)

Ich zitiere da mal meine Mutter,die bei sowas immer grinsend meint: Du wolltest das so. :mrgreen:

Nein ernsthaft, noch kannst du jammern. Bald ist das vorbei - und du jammerst über andere Dinge. ;)

Also ich finde den 5.9. auch ein tolles Datum für einen kleinen Jungen! ;-)
Ich wünsche dir einen tollen Endspurt!

Mondkuss meine sis ging 6 Tage drüber :-D und dachte jeden Tag es könnte los gehen... ich hab hier nen ewig langen whatsapp verlauf wo es heißt.. aua hier aua da... und der kleine wollte nicht... Obwohl ich ja da sage es war bestimmt auch ne Kopfsache.
Datum persönlich 8.9.-9.9. aber mini Luis wird der einzige sein der das entscheidet ...
allerdings wenn er noch das schöne Wetter sehen will sollte er mal so langsam raus wollen ...
lg

Naja aua hier und aua da hab ich ja so gar nicht. Abgesehen von den Kreuzschmerzen die wohl halb davon kommen dass da jetzt so ne schwere Kugel dran hängt, und halb davon dass mein Kreuz vom Job her eh schon total hinüber ist.

Wenn er nicht langsam hin macht liegt meine Schwiegermutter auch falsch mit ihrem Tip, dann hat er nur noch 12 Stunden Zeit. Morgen ist übrigens der einzige Tag für die nächste anderthalb Woche auf den niemand getippt hat, vielleicht macht er sich nen Spaß und kommt dann :-).
Ich selbst kann mir sehr gut vorstellen, dass er mich doch ärgern will und am 10. kommt. Aber wenigstens kann ich dann morgen noch in Ruhe mit meinem Hund zum Hundefriseur gehen, und muss mir nicht noch wen suchen der das für mich übernimmt.

Beim zweiten Kind bin ich dann sicherlich total froh um jeden Tag, den es noch nicht kommt, weil das dann nen Tag mehr bedeutet, den ich nicht den Stress habe zwei Kinder unter einen Hut zu bringen :hahaha: da hab ich dann sicher so viel um die Ohren dass ich mir immer denke "Bloß heute nicht, ich hab ja noch den Termin, und morgen auch noch nicht, da steht ja noch dies und jenes an..." :-)

Beim zweiten Kind bin ich dann sicherlich total froh um jeden Tag, den es noch nicht kommt, weil das dann nen Tag mehr bedeutet, den ich nicht den Stress habe zwei Kinder unter einen Hut zu bringen :hahaha: da hab ich dann sicher so viel um die Ohren dass ich mir immer denke "Bloß heute nicht, ich hab ja noch den Termin, und morgen auch noch nicht, da steht ja noch dies und jenes an..." :-)
Genau SO! :hahaha:

Meine Erfahrung ist, dass die Kinder kommen, wenn man eh nicht mehr damit rechnet und denkt, dass sie sich noch Zeit lassen. :jaja:

Meine Erfahrung zeigt, das Kinder kommen, wenns passt. Die Große hat sich knapp vor der angedrohten Fruchtwasserspiegelung gerührt, die Mittlere gab mir Zeit die Große in den Kiga zu bringen und war so da, dass der Papa nach Babykuscheln die Große wieder abholen konnte. Wir haben dabei zwar die bezahlte Betreuungszeit leicht überzogen, die Erzieherin hatte das aber so abgenickt als ich mit Wehen im Raum stand und fragte wie lange das Kind ausnahmsweise bleiben dürfe ;) Und die Jüngste meldete sich tagsüber an, so das Oma abends die beiden anderen übernehmen konnte ohne extrem viel früher als gewohnt Feierabend zu machen.

Aber: sie sind Mädels und die haben sich noch geputzt. :hahaha: Pi mal Daumen sind alle drei fast ne Woche über ET gegangen (wobei das bei der Mittleren unklar war ...)

So, gerade habe ich den letzten Termin abgehakt, den ich noch ausstehen hatte vor der Entbindung (war mit dem Fellmops beim Hundefriseur ^^). Abgesehen natürlich von der VU am Montag und den ständigen darauf folgenden VUs, falls er sich bis dahin nicht hat rauswerfen lassen.

Aber jetzt kann er eigentlich ganz ruhigen Gewissens kommen, hat Mama fein alle Termine erledigen lassen ohne dass sie umorganisieren musste :-) Mal sehen ob ihn das motiviert. Meine Mom bleibt ja weiterhin dabei, dass er morgen kommt (kommen soll) weil ihr Papa da Geburtstag hatte. Senkwehen hab ich weiterhin und gestern hat er zeitweise auch wie irre am MuMu rumgepickt, aber sonst merke ich noch immer nix davon, dass ich irgendwie mal ne 'richtige' Wehe hätte.

Zurück
Oben