Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
AW: Go Go ,Mondkuss -wir warten auf den Mini-Luis!
Na das nennt man mal Timing.
Mein Mann hat immer gesagt: Für Mai machen wir eine Pause (wir haben da Beide Geburtstag).
Aber warum nicht mal genau auf Termin, gibt es ja schließlich nicht so oft.
Naja, wir wollten ja im Januar anfangen mit dem üben, da wäre er ja (wenn es denn beim ersten Versuch geklappt hätte) auch erst im Oktober gekommen. Aber ich bin ja dann schon im Dezember schwanger geworden, obwohl wir es noch gar nicht versucht hatten *g* Wie das Leben halt so spielt, aber ich bin ja froh über mein Würmchen, und wenn er denn unbedingt mit mir zusammen Geburtstag haben will, dann ist es halt so
Katrin, Freitag der 13. fände ich persönlich auch ziemlich cool, vor allem weil 13 meine Glückszahl ist. Das einzige warum ich mit dem Datum nicht glücklich bin ist die Tatsache, dass ich mich dann noch über eine Woche hier so rumquälen müsste. Und ich habe von Tag zu Tag mehr das Gefühl, dass ich am kommenden Morgen ganz sicher gar nicht mehr aus dem Bett hoch komme
Also wie meine Mom auch, Enna
Luis meinte ja, wir machen hier im Bekanntenkreis nen Pott auf, jeder der nen Tip abgibt wirft 5 Euro ein und das Geld behalten wir dann für Windeln