Go Go ,Mondkuss -wir warten auf den Mini-Luis!

AW: Go Go ,Mondkuss -wir warten auf den Mini-Luis!

Nach den ersten 4 durchwachten Nächten hab ich meine Einstellung, was "faul herumliegen" anbelangt, ziemlich flott geändert...

*prust* Wir hätten bei der Jüngsten vor lauter Rumliegen und Faulenzen und Baby bewundern fast vergessen, die Kinder nachmittags aus dem Kiga zu holen :hahaha: Die hatte am Tag zuvor ja Oma eingesammelt, über Nacht dagehabt und morgens abgegeben. Wir hatten abends ein Baby bekommen, waren nachts dann daheim und nach einem "Pinkelwhiskey" mit Schwiegerpapa im Bett. Frühstück gabs gegen 10, Mittag gegen 14 Uhr oder so. *kicher*

:hahaha: Na wie gut, dass mir DAS noch nicht passieren kann. Ich könnte vielleicht vergessen den Hund zu füttern, aber zum einen macht der sehr nachdrücklich auf sich aufmerksam, wenn er was will, zum anderen trabt der notfalls einfach runter zu meiner Mama und bedient sich an deren Futternapf.

Hier gibt's nix neues, auch die Nacht war ruhig was einsetzende Wehen oder so angeht, dafür wieder stündliches aufs-Klo-rennen :umfall: unruhiger können die Nächte mit Baby gar nicht mehr werden, als sie es jetzt schon sind.
Um 11 hab ich Termin zum CTG, mal schauen ob sich da vielleicht ne kleine Wehe blicken lässt. Falls welche da sind, merken tu ich auf jeden Fall nada.

So, da bin ich wieder. Der Doc war mit dem CTG zufrieden, Herztöne sind ganz ausgezeichnet, außerdem gab es "leichte und unregelmäßige" Wehentätigkeit. Jo, schön dass man die auf dem Zettel so sieht, gemerkt habe ich davon nämlich immernoch nichts *seufz*. Und dabei fühle ich mich von Tag zu Tag mehr wie ne Oma von 80, ihr wollt gar nicht sehen, wie ich mich jedes Mal aus dem Bett raus quäle ^^ wobei, vermutlich würdet ihr es sehr gerne sehen, dann hättet ihr nämlich was zum lachen ;-) gestern war ich dann auch schon so weit, dass ich mir die Socken tatsächlich von Luis habe anziehen lassen, weil es anders echt gar nicht mehr ging. Bin froh, dass ich es zumindest noch irgendwie schaffe, mir die Hose selbst anzuziehen, auch wenn das sicherlich ebenfalls unheimlich erheiternd anzuschauen ist.

schön dass alles gut ist. Und auslachen müssen wir Dich nicht, weil Du dich wie ne 80 Jährige in die Hosen quälst... haben wir alle schon selbst hinter uns. Und fies ist es, wenn der Mann dann erstmal im Türrahmen steht und sich kaputt lacht, ehe er hilft :rolleyes: Aber schön ist es, wenn er selbst wenn Baby da ist, noch hilft. Nämlich wenn man die Hose nicht selbst hoch kriegt nach dem Toi Besuch, weil Baby auf dem Arm schläft :heilisch:

Und weiter nix neues oder spannendes...

Gestern hatte ich den ganzen Tag über übelste Kreuzschmerzen. Bin ich von der Arbeit her ja eigentlich gewohnt, aber so wie gestern hatte ich das auch noch nicht. Ich wusste gar nicht wie ich sitzen soll, es hat in jeder Position gepeint. Im liegen ging es dann nen Moment, dann hat es da auch angefangen. Irgendwie konnte ich dann aber trotzdem einschlafen, und heute Morgen ist es zum Glück wieder besser.

Dafür hält sich der Bauch weiter ruhig. Gelegentlich mal ne Senkwehe oder Pieken im GBH, aber das war es auch schon. Luis war ja überzeugt, dass er gestern oder heute kommt, vermutlich wird er ausnahmsweise mal Unrecht haben. Zumindest hab ich nicht den Eindruck, dass ich heute noch entbinden werde. Seine Mom tippt auf morgen, meine Mama denkt am 7.
Noch jemand der mitwetten möchte?

Ich bin zu schlecht im Wetten. ;)

Wir warten hier noch, dass die Kleine meiner Freundin mal rauspurzelt, Termin war am Donnerstag.
Nicht, dass dein Kleiner sich auch noch so lange Zeit lässt.

Schäfchen, den 9.9. fände ich auch ein hübsches Datum. Aber ob er wirklich genau termingerecht kommt?
Auf jeden Fall hat er ein Verbot für den 10. und 11., ich will meinen Geburtstag weder im Krankenhaus feiern, noch (was noch ätzender wäre) an meinem Geburtstag entbinden. Wenn er bis zum 9. nicht kommen will, dann hat er ein Ausreiseverbot bis zum 12. :hahaha:

Zurück
Oben