Go Go ,Mondkuss -wir warten auf den Mini-Luis!

AW: Go Go ,Mondkuss -wir warten auf den Mini-Luis!

Bei Lotta ging der Schleimpropf eine Woche vor Geburt an. Bei Luc hatte ich 3 Tage nach dem Stechen im MuMund mein Kind im Arm :-)
ES ist alles offen. Alles Gute und schönen Abend :bussi:

Bei mir hat sich der Schleimpfropf erst beim zeichnen in der Nacht vor der Geburt gelöst! :heilisch:
Ich drück dir alle Daumen!

Und bei mir hat er sich bei der 2. Baderunde verabschiedet. Da kamen die Wehen bereits alle 3-4 Minuten und ich hab dann mal angefangen, mich zu schminken. :piebts:

Ich hatte Sonntag Abend einen Blasensprung. Die ersten Wehen habe ich ca. eine Stunde später gemerkt. Vorher war ich nämlich noch auf der Pinkelparty meiner Freundin und hab behauptet: das dauert noch.

Bei Jennifer ging der Schleimpfropf während der ersten Wehen weg... aber Mondkuss, wo bist Du denn? Sonntags nochmals ausschlafen, bevor das laaange nicht mehr geht? ;-)

Ehe noch jemand auf den Gedanken kommt, ich hätte mich hier still und heimlich verabschiedet... ich bin noch da. (edit: siehste Brini, das hab ich sogar noch geschrieben ehe du gefragt hast, ich wusste doch ihr denkt bald noch ich würde einfach sang- und klanglos im Kreißsaal verschwinden ;-) )
Abgesehen vom Schleimpfropfen hat sich die letzten zwei Tage nichts mehr getan, die Senkwehen sind sogar eher weniger geworden als in den Tagen zuvor. So eine oder zwei am Tag hab ich mal noch, aber das wars dann auch.
Also weiter abwarten und Tee trinken... oder Kaffee... die offizielle Erlaubnis sich auf den Weg zu machen hat er jetzt ja, jetzt wird er auf jeden Fall ein Septemberkind

@Powerlady: will ich wirklich wissen, was eine Pinkelparty ist? Meine Phantasie spielt mir grad Szenen vor auf die ich verzichten könnte

Zwei Tage Funkstille? Nanana, wenn da mal das Treffen mit ihrer Cousine noch geklappt hat ;)

Zurück
Oben