Go Go ,Mondkuss -wir warten auf den Mini-Luis!

Juule

Dauerschnullerer
AW: Go Go ,Mondkuss -wir warten auf den Mini-Luis!

Na dann kannst du ja froh sein, wenn du noch übers Wochenende kommst ;)
 

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Go Go ,Mondkuss -wir warten auf den Mini-Luis!

Sunny, also 2,5 Tage später... lass mal rechnen, dann wären wir irgendwann in der Nacht von Sonntag auf Montag. Das fände ich persönlich ja perfekt, dann könnte ich morgen noch meine Cousinchen treffen, und ab Sonntag ist September, was mir eh lieber ist als August. 1.9. fand ich von Anfang an ein hübsches Datum ^^ Vielleicht sollte ich ihm gleich mal ne Taschengelderhöhung versprechen, wenn er sich an diesen Zeitplan hält ;-)
 

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Go Go ,Mondkuss -wir warten auf den Mini-Luis!

Aber ehe ihr euch jetzt alle das Popcorn schnappt und es euch hier gemütlich macht, ich hab so gar keine Wehen, heute ist es schon den ganzen Tag total ruhig im Bauch. Nichtmal ne Senkwehe seit gestern Abend. Es sei denn natürlich, das ist die Ruhe vor dem Sturm :hahaha:
 

Sunny

Dauerschnullerer
AW: Go Go ,Mondkuss -wir warten auf den Mini-Luis!

Aber ehe ihr euch jetzt alle das Popcorn schnappt und es euch hier gemütlich macht, ich hab so gar keine Wehen, heute ist es schon den ganzen Tag total ruhig im Bauch. Nichtmal ne Senkwehe seit gestern Abend. Es sei denn natürlich, das ist die Ruhe vor dem Sturm :hahaha:


Ich hatte die 1. Wehe halbe stunde nachm Blasensprung. Davor nichts nichtmal Senkwehen hab ich gemerkt :nix:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Go Go ,Mondkuss -wir warten auf den Mini-Luis!

Ich setz mich mal schnell dazu und wünsche schonmal alles Gute, egal wann es losgeht :winke: Der Schleimpfropf bei Emilia ging auch schon recht früh ab, Stückchenweise... aber "los" ging es dann ja doch nicht so richtig von alleine..kennst ja ;-)
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Go Go ,Mondkuss -wir warten auf den Mini-Luis!

Hi Sarah!

Oh ich setz mich auch noh schnell dazu, ich find das ja total spannend wie es läuft wenn das Kind normal kommt, hatte a nen geplkanten KS und daher wussten wir lang vorher wann er da sein würd, (hat aber auch was weil man besser planen kann)

LG Julia
 
Oben