Go Go ,Mondkuss -wir warten auf den Mini-Luis!

AW: Go Go ,Mondkuss -wir warten auf den Mini-Luis!

Den 13. fände ich auch klasse- damit wäre einmal mehr bewiesen,dass all das drumherum nur geunke ist und es doch ein Glückstag ist. Aber -sorry,Sarah- ich tippe,dass er der 15./16. nachts wird. *räusper*

Damit käme ich dann immernoch gerade so um ne Einleitung am 16. rum. Aber ich hoffe echt, dass er früher kommt als dann, noch anderthalb Woche dann geh ich hier echt aufm Zahnfleisch, ich kann ja echt fast gar nix mehr allein. Manch einer würde jetzt sagen ich kann ja genießen, dass ich nichts machen muss und man mir alles abnimmt. Aber ich find das total schlimm, ich hasse es so unbeholfen zu sein, und ich bin es gewohnt mein Zeug alleine zu machen.

:hahaha: Sarah,jetzt fehlt DIR eine frische Erstlingsmama,die dich um deinen "schon so weiten" Zustand beneidet,mh?
Was würdest du der jetzt sagen? Wahrscheinlich mit einem grinsen den Vogel zeigen,ähnlich wie wir Walrösser damals,oder? :P

Aber glaube mir -ich habs bei allen dreien herbeigesehnt,ich konnte es kaum abwarten endlich wieder auf dem Bauch zu liegen und meine Schuhe alleine anzuziehen. Als ich dann drin war,sagte ich wirklich bei allen: Ich bin noch nicht soweit. :hahaha:

Oh ja, endlich wieder auf dem Bauch schlafen, das wäre mal was! Ich schlafe doch nur auf dem Bauch wirklich gut, und das konnte ich schon sooooo lang nicht mehr.

Aus Erfahrung: Das könnte durchaus noch ein bisschen dauern,bis das wieder klappt. Dir steht da ja noch ne nette Überraschung bevor für ein paar Tage/Wochen. Zumindest die ersten Tage fand ich so ekelig,dass ich freiwillig auf dem Rücken lag.
Und als es dann endlich klappte,bin ich oftmals nachts panisch wachgeworden und hab mich rumgeschmissen,weil ich dachte ich drücke den Bauch/das Kind platt -bis mir dann einfiel,dass das ja inzwischen neben mir lag. :hahaha:

Auf dem Bauch schlafen? :piebts: Volle, auslaufende Brüste oder ein dauernuckelnder Gast im Bett machen das unmöglich. (Ja, ich weiß: Du schließt das für dich aus. Aber: Wir schreiben drüber, wenn es soweit ist. :zwinker:)

Ja stimmt die gespannten Brüste am Anfang laden nciht wirklich zum Bauchliegen ein. Aber mir taten auch vom ständigen auf der Seite liegen die Hüften tieriesch weh, und das trotz einer dicken Schaumstoffbettauflage.
aber was bei mir noch viel wichtiger war, endlich wieder essen und trinken zu können ohne Übelkeit danach. Da freut man sich dann aber die genaze Schwangerschaft drauf, nicht erst in den letzten Wochen.

So, meine Freundin hat ihre Kleine, jetzt ist Nachmachen angesagt. :zwinker:

Auf dem Bauch schlafen? :piebts: Volle, auslaufende Brüste oder ein dauernuckelnder Gast im Bett machen das unmöglich. (Ja, ich weiß: Du schließt das für dich aus. Aber: Wir schreiben drüber, wenn es soweit ist. :zwinker:)

Kathrin ich hab Dich lieb:)

Sarah, alles wird gut, hinterher erinnerst Du dich nur noch schemenhaft an die Quälerei der letzen Tage.:heilisch:

Zurück
Oben