AW: Go Go ,Mondkuss -wir warten auf den Mini-Luis!
Im Westen weiterhin nichts Neues
Die letzten Tage hatte ich häufiger Mal vermehrtes Ziehen und Stechen im Bauch, und hab natürlich immer gehofft, es geht los, aber es waren dann jedes Mal doch nur Blähungen. Kaum waren die raus war auch wieder Frieden im Bauch
Dafür hab ich öfters, je nach dem wie ich mich bewege oder grad sitze, dieses Stechen im GBH, das sich anfühlt als bekäme man nen Stromschlag. Ist zwar voll das fiese Gefühl, aber ich tröste mich damit, dass der Kleine bestimmt grad weiter am Trichter arbeitet ^^ Und neuerdings drückt er mir auch sehr gerne mal ins Kreuz, das tut nämlich auch immer wieder mal weh, teilweise so blöd, dass ich nicht mehr sitzen kann und mich ne Weile hinlegen muss. Aber mir ist ja jede Ausrede für ein Nickerchen recht ;-)
Ansonsten freu ich mir hier grad nen Ast, meine Mom hat während ich einkaufen war mit meiner Tante telefoniert, und die kommt am Samstag zum Geburtstag ihres Schwagers aus Düsseldorf ins Saarland. Und alle drei Lieblingscousinen inklusive Anhang kommen auch mit! Und weil die Oma ja bei uns im Haus wohnt kommen sie auf nen Besuch vorbei. Das ist so super, ich seh die drei Mädels so selten und ich lieb sie doch so! Vor allem Susi und ich freuen uns voll, weil ich den drei vor über 10 Jahren schon versprochen habe, dass sie der Reihe nach bei meinen Kindern Patentante werden dürfen, und da Susi die Älteste ist wird Rafael ihr Patenkind. Das find ich grad so schön, dass sie grad auf den allerletzten Endspurt doch noch die Gelegenheit hat mal den Bauch zu sehen

Hach ja, ich könnt grad hüpfen vor Freude :achwiegu: