Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du, vielleicht wird es auch der 21.12. ... ein fantastischer Geburtstag :nix: ;-)
Fröhliches Weiterwehen
Von einnleiten ist keine Rede bisher. Ich glaube auch nicht, dass das nötig wird. Jetzt wird erstmal abgewartet, ich denke die lassen mich bis 2 Wochen über ET. War bei Melissa ja auch nie die Rede von einleiten, und sie kam 11 Tage nach ET.
Die Schweiz tickt da nochmals etwas anders... aber jetzt warten wir mal ab
Hm.... rechnerisch nicht möglich?! Hab ich auch schon öfters mal gehört, Jennifer war auch ein "Glückstreffer" und rechnerisch nicht möglich
Gute Nacht
Sabrina, ein Silvesterkind ist auch was besonderes - und schnell wieder weg hier ;-).
Och ein Christkind wär doch auch toll ... ich weiss wovon ich rede ;-)
Guten morgen, hoffe du hast gut geschlafen...
Naja, ich hatte ja wirklich Glück, dass ich lange sehr gut schlafen konnte. Mittlerweilen ist aber auch der Punkt erreicht, dass alles weh tut, keine Seite lange bequem ist und ich ständig wach werde weil ich das Eulennest auf die andere Seite wuchten möchte.. nix mit entspanntem schlafen. Und doch, auch wenn ich ständig wach werde, eigentlich hab ich halbwegs gut geschlafen.
Meinte mit rechnerrisch nicht möglich ehr das Ostern zu spät war um weihnachten geboren zu werden. Soweit meine ellis sagen bin ich zum Termin gekommen und wenn Ostern mitte April war. Wäre ich nen Januar Kind....
Eulchen wurde ja auch vor Ostern gezeugt... aber die Eier müssen ja rechtzeitig fertig sein :zahn:
Ne du Rede war nicht, hast du jedenfalls nicht geschrieben, war nur aus Neugier ob sie dich überhaupt so lange gegen lassen das du bis zum 24+ kommst. Kenne Kliniken die sind da recht fix mit sowas da biste kaum länger als 5 Tage drüber.
Bye euch allen einen schönen Tag