Go Eule Go! Hibbeln mit Brini

AW: Go Eule Go! Hibbeln mit Brini

Hey jetzt lasst sie doch mal :hahaha:...es ist doch nur der errechnete Termin. Wenn Eulchen ein paar Tage "später" gezeugt wurde, dann lassen wir ihr noch die Zeit. :zwinker:

:huhu:

Hallo
Ich hatte Dich so gelesen, das Du ungerne noch bis zum heiligen Abend mit der Entbindung warten möchtest.
Die Christkinder heißen hier Christina oder Christian

Oder Sabrina :P:P:P

Nee nee eulchen der 24. Is nen doofes Datum, deine Eltern könnten dich um Geschenke bringen...deine Geschwister würden sich beschweren warum du als erstes deine geschenke bekommst uuunndddd du kannst nie mit Freunden auf den Tag genau Feiern... Also lass dir nen anderen Tag einfallen :D und ich sprech da aus Erfahrung :-D

Wieso, was mußte sein? ;-) Ich bin doch auch nur neugierig.

Alles Gute :winke:

Schon ok... :zwinker: ich freue mich doch über Ablenkung! :huhu:

Dann kann man dir wirklich nur mehr alles Gute wünschen :huhu:

lg
sabine

Mensch, Brini, ihr macht es aber spannend!!

Wünsche dir alles Liebe und eine schöne GEburt!!

Danke euch :bussi:

Hey jetzt lasst sie doch mal :hahaha:...es ist doch nur der errechnete Termin. Wenn Eulchen ein paar Tage "später" gezeugt wurde, dann lassen wir ihr noch die Zeit. :zwinker:

Eulchen wurde etwas früher gezeugt :sagnix: Ich weiss das ziiiiiemlich genau :heilisch:

Wir lassen sie doch eh.................heute gebären :huhu:

HEUTE?! Das gibt aber eine Sturzgeburt... wenngleich mir der 17 lieber als der 18 wäre :hahaha: Aber das wird nix mehr, und die putzerei hat mir Wehen beschert, die aber im liegen WIEDER WEG gehen :bruddel:

Was lange "weht" wird endlich gut! :hahaha:

:crazy: Genau! Den muss ich mir direkt in die Sig packen :weglach:

Oder Sabrina :P:P:P

Nee nee eulchen der 24. Is nen doofes Datum, deine Eltern könnten dich um Geschenke bringen...deine Geschwister würden sich beschweren warum du als erstes deine geschenke bekommst uuunndddd du kannst nie mit Freunden auf den Tag genau Feiern... Also lass dir nen anderen Tag einfallen :D und ich sprech da aus Erfahrung :-D

DAs seh ich ja grad, und Du heisst auch Sabrina?! :rolleyes:

Ich wurde ja ziemlich genau über Weihnachten gezeugt :heilisch: Ne, Eulchen kommt hoffentlich VOR Weihnachten, sonst wärs echt doof, aber Vorwürfe lasse ich mir keine machen. Eulchen entscheidet, nicht ich ;)

Danke dass ihr verrückten Hühner mir die Warterei versüsst :knutsch:

Zurück
Oben