Go Eule Go! Hibbeln mit Brini

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Go Eule Go! Hibbeln mit Brini

Mensch Brini, du bist ja noch da :cool:

Das Eulchen machst aber spannend.....

Was sagen den die Kids dazu das dass Eulchen noch nicht kommen mag?

:bussi:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Go Eule Go! Hibbeln mit Brini

Mensch Brini, du bist ja noch da :cool:

Das Eulchen machst aber spannend.....

Was sagen den die Kids dazu das dass Eulchen noch nicht kommen mag?

:bussi:

Jennifer ist es relativ egal, für sie ist es noch nicht greifbar. Gestern haben wir den Stubenwagen bezogen, da wollte sie reinliegen, da Jenny zu schwer ist, durfte ihr Lieblingskuscheltier darin schlafen und sie hat es in den Schlaf gewiegt :)
Melissa ist nervös und irgendwie sehr reizbar. Sie wusste, dass ich Sonntag ET habe und als sie von Papa heim gebracht wurde, war sie sauer/enttäuscht, weil ich noch daheim bin :umfall: "Aber Du hast gesagt, Du hast heute Termin!!!!!" :bruddel:
Irgendwie scheinen wir ein Kommunikationsproblem gehabt zu haben. Sie hat sich dann aber wieder eingekriegt und im moment fragt sie zwischendurch, ob es denn jetzt grad losgehen könnte. Und wenn Eulchen mal kräftiger tritt und ich das Gesicht verziehe fragt sie: Gehts jetzt los?!


Brinilein, ich hibbel jeden Tag mit dir! :bussi:

Danke :bussi:

Guten Morgen Brini,

ich wünsche dir einen "erfolgreichen" Tag :hahaha:

Ja, den wünsch ich mir auch :hahaha: Heute ist ja genau ET nach ursprünglicher Rechnung, von daher sind wir ja noch gut dabei :rolleyes:

Grüssle Sabrina
 

enna1009

Gehört zum Inventar
AW: Go Eule Go! Hibbeln mit Brini

Oh man, oh man...langsam werd ich auch ganz hibbelig. :rolleyes:

Ich wünsche dir einen schönen, ereignisreichen Tag! :hahaha:

:bussi:
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Go Eule Go! Hibbeln mit Brini

Jennifer ist es relativ egal, für sie ist es noch nicht greifbar. Gestern haben wir den Stubenwagen bezogen, da wollte sie reinliegen, da Jenny zu schwer ist, durfte ihr Lieblingskuscheltier darin schlafen und sie hat es in den Schlaf gewiegt :)
Melissa ist nervös und irgendwie sehr reizbar. Sie wusste, dass ich Sonntag ET habe und als sie von Papa heim gebracht wurde, war sie sauer/enttäuscht, weil ich noch daheim bin :umfall: "Aber Du hast gesagt, Du hast heute Termin!!!!!" :bruddel:
Irgendwie scheinen wir ein Kommunikationsproblem gehabt zu haben. Sie hat sich dann aber wieder eingekriegt und im moment fragt sie zwischendurch, ob es denn jetzt grad losgehen könnte. Und wenn Eulchen mal kräftiger tritt und ich das Gesicht verziehe fragt sie: Gehts jetzt los?!




Danke :bussi:



Ja, den wünsch ich mir auch :hahaha: Heute ist ja genau ET nach ursprünglicher Rechnung, von daher sind wir ja noch gut dabei :rolleyes:

Grüssle Sabrina

Soll ich dir mal fix mein mittleren schicken? Der sagt dir dann wann das Baby kommt. Er stand am 27.10. Vor mir vor 4 Jahren guckte und meinte ach ja morgen is das Baby da. Ohne das ich Anzeichen hatte. Tja und wann kam der Krümel am 28. , zweite Situation war bei meiner Schwägerin da sagte er sowas in der Art nur war es da ne Woche und trotzdem behielt er recht... Manchmal macht er mir Angst :D .

Aber wenn die zwei anderen sich schon Zeit gelassen haben, darf die dritte das ja wohl auch... Also Geduld Geduld Geduld....
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Go Eule Go! Hibbeln mit Brini

Mein kleiner Neffe kam genau 14 Tage zu spät... Der Krimi könnte also noch bis ins neue Jahr gehen...! :cool:

Wünsch ich dir allerdings nicht Brini! Eulchen sollte sich Janines Kündigung nochmal in Ruhe durchlesen! :bussi: Ich denk an dich!
 
Oben