Go Eule Go! Hibbeln mit Brini

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Go Eule Go! Hibbeln mit Brini

Ich bin doch noch da :rolleyes:

Mir wurde heute vormittag total übel, dann hab ich zwei Stunden geschlafen und nach dem aufstehen eine grosse Schüssel Suppe verputzt und Kekse hinterher :piebts:

Hier hat es geschneit wie blöd, und der Bus kam Bergab ins Rutschen, weswegen Melissa später heim kam. Nun hat sie die Hausaugaben falsch gemacht und ich habe es mit ihr zusammen nochmals gemacht... übelkeit ist bei mir weg, bei Stephan voll da :umfall:

Leute ich sach euch... ich mach 3 Kreuze wenn das alles vorbei ist...

:winke: Sabrina
 
Zuletzt bearbeitet:

Mela

Gehört zum Inventar
AW: Go Eule Go! Hibbeln mit Brini

Och Mensch....

Gute Besserung. Das mit dem Schnee sagte Männe eben (der ist in CH)
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Go Eule Go! Hibbeln mit Brini

Mir gehts schon wieder ordentlich, es gluckert arg im Bauch, ich denke, den Durchfall bin ich noch nicht los. Aber die übelkeit ist weg. Und Stephan hat sich vorhin hingelegt, ich habe die Kids gebadet und selbst geduscht, nun gibts gleich mal Abendbrot und dann läute ich hier auch bald den Feierabend ein.

Danke für eure Wünsche, ich hoffe Stephan gehts auch rasch wieder besser. Brechen müssen wir ja nicht, wir scheinen´s "so wegzustecken" :rolleyes:

Liebe Grüsse Sabrina
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Go Eule Go! Hibbeln mit Brini

Gute Besserung....und tschakka, kleine Eule, nur noch 6 Tage und du wirst ein Christkind :heilisch:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Go Eule Go! Hibbeln mit Brini

Doch ein Krimi :weghier:

Gute BEsserung euch :bussi: Hier sind wir Mädels mit Erkältung und MOE krank, auch nciht viel besser. :umfall:
 

Tiffi76

Dauerschnullerer
AW: Go Eule Go! Hibbeln mit Brini

Brini, ich schick Euch einen großen Berg Gesundheit!!!!!!!
Und ich wünsche Dir eine ruhige Nacht zum Kraft tanken... vielleicht gehts dann ja Morgen los ;-)
 
Oben