Go Eule Go! Hibbeln mit Brini

Tiffi76

Dauerschnullerer
AW: Go Eule Go! Hibbeln mit Brini

Guten Morgen Brini, na wie war die Nacht? Konntest Du Dich etwas erholen?
Ich stell mal nen großen Kaffee in den Raum :zeitung:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Go Eule Go! Hibbeln mit Brini

Guten Morgen,

Gute Besserung....und tschakka, kleine Eule, nur noch 6 Tage und du wirst ein Christkind :heilisch:


Nääää, ich möchte doch kein Christkind :hahaha:

Doch ein Krimi :weghier:

Gute BEsserung euch :bussi: Hier sind wir Mädels mit Erkältung und MOE krank, auch nciht viel besser. :umfall:

Dann wünsch ich euch auch mal gute Besserung :bussi:

Brini, ich schick Euch einen großen Berg Gesundheit!!!!!!!
Und ich wünsche Dir eine ruhige Nacht zum Kraft tanken... vielleicht gehts dann ja Morgen los ;-)

Tja, fühlt sich genauso an wie gestern Morgen. Durchfall macht einen aua-Bauch, und das Gefühl: Es könnte losgehen. Aber das war ja gestern leider auch nicht der Fall :(

Guten Morgen Brini, na wie war die Nacht? Konntest Du Dich etwas erholen?
Ich stell mal nen großen Kaffee in den Raum :zeitung:

Guten Morgen,

die Nacht war gespikt mit Wehen, aber das hat wohl das gluckern im Bauch verursacht und der Durchfall, der mich dann vor einer halben Stunde aus dem Bett trieb. So lange habe ich versucht, das alles zu ignorieren. War immer wieder wach, Steissbeinschmerzen war mal was neues, aber auch das scheint nichts mit Wehen zu tun zu haben.

*hachseufz* weiter warten... den Kaffee nehm ich sehr gerne :bussi:
 
AW: Go Eule Go! Hibbeln mit Brini

Brini ich hatte deine Frage übersehen. Meine Eltern haben das immer ganz toll gemacht als ich Kind war. Ich habe morgens ganz normal meine Geburtstagsgeschenke bekommen (nein es waren keine größeren oder ach das ist für Geburtstag und Weihnachten zusammen ... das wurde strickt getrennt) und nachmittags kamen meine zwei besten Freundinnen zum Kuchen essen und wir sind dann alle zusammen in die Kirche. Klar der richtige Kindergeburtstag war dann im Januar nach den Ferien, aber das ist doch wurscht.
Ich liebe meinen Geburtstag, den vergisst nämlich so gut wie keiner ;-)
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Go Eule Go! Hibbeln mit Brini

Brini ich hatte deine Frage übersehen. Meine Eltern haben das immer ganz toll gemacht als ich Kind war. Ich habe morgens ganz normal meine Geburtstagsgeschenke bekommen (nein es waren keine größeren oder ach das ist für Geburtstag und Weihnachten zusammen ... das wurde strickt getrennt) und nachmittags kamen meine zwei besten Freundinnen zum Kuchen essen und wir sind dann alle zusammen in die Kirche. Klar der richtige Kindergeburtstag war dann im Januar nach den Ferien, aber das ist doch wurscht.
Ich liebe meinen Geburtstag, den vergisst nämlich so gut wie keiner ;-)

Also sollte Eulchen sich echt entschliessen, ein Christkindchen zu werden, dann werde ich mir an Deinen Eltern ein Beispiel nehmen :jaja: Schön dass Du dieses Datum so magst :)

Grüssle Sabrina
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Go Eule Go! Hibbeln mit Brini

Meine Gedanken sind bei Dir, Brini :bussi:

Brini ich hatte deine Frage übersehen. Meine Eltern haben das immer ganz toll gemacht als ich Kind war. Ich habe morgens ganz normal meine Geburtstagsgeschenke bekommen (nein es waren keine größeren oder ach das ist für Geburtstag und Weihnachten zusammen ... das wurde strickt getrennt) und nachmittags kamen meine zwei besten Freundinnen zum Kuchen essen und wir sind dann alle zusammen in die Kirche. Klar der richtige Kindergeburtstag war dann im Januar nach den Ferien, aber das ist doch wurscht.
Ich liebe meinen Geburtstag, den vergisst nämlich so gut wie keiner ;-)

:herz: DAS finde ich schön und genauso machen wir es auch mit Lena. Am 23. kann man auch keinen Kindergeburtstag mehr machen. Aber ein schönes Kaffeetrinken in Familie und ein wenig feiern im kleinen Rahmen tun wir auch. Die Schwiegis bleiben dann immer hier und wir feiern dann auch Weihnachten zusammen.

Den 23. fand ich erst nicht so toll, klar wegen der "Umstände" damals auch, aber Lena bekommt dann auch ausser der Reihe mal was oder Ostern bzw. Kindertag fällt ein wenig größer aus.
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Go Eule Go! Hibbeln mit Brini

Brini, der 20.12.2012 wäre doch auch ein schönes Datum :) Ich hoffe, du musst nicht mehr allzulange warten. :bussi:
 

Petri

Miss Marple
AW: Go Eule Go! Hibbeln mit Brini

Et kütt, wie et kütt :hahaha: Was willste machen? Ich wünsche dir deshalb eine schöne Geburt, egal wann.
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Go Eule Go! Hibbeln mit Brini

Briniiiiii? So langsam werd ich herzschwach hier. :hahaha:
Wir hatten unsere Daten ja während deiner Hibbelzeit auseinandergenommen und bemerkt,dass du und deine Kids (bis auf 2-3 Tage) jeweils 3 Monate jünger sind,als wir hier.
Nun gut, Eule und Upsala liegen jetzt noch etwas näher beieinander. Aber wenn das so weitergeht mit dieser "Tradition",dann würde ich noch länger tragen.

Du am 4. -ich am 7. =3 Tage
Melissa am 17. - Joey am 19. = 2 Tage
Jennifer am 4. - Marlon am 7. =3 Tage
Eule am XX. -und Upsala dann auch 2-3 Tage später? Och nöööööööö. :hahaha: ;)

Also,hau mal ein wenig rein -aktuell stehen wir hier (zumindest laut meiner Einstellung) auf Seite 23...willst du Martina etwas noch überholen mit dem längsten Thread?
Ich wünsche dir nen schönen, wehenreichen Tag. :bussi:
 
Oben