Go Eule Go! Hibbeln mit Brini

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Go Eule Go! Hibbeln mit Brini

Meine Gedanken sind bei Dir, Brini :bussi:

Danke Uta :bussi:



:herz: DAS finde ich schön und genauso machen wir es auch mit Lena. Am 23. kann man auch keinen Kindergeburtstag mehr machen. Aber ein schönes Kaffeetrinken in Familie und ein wenig feiern im kleinen Rahmen tun wir auch. Die Schwiegis bleiben dann immer hier und wir feiern dann auch Weihnachten zusammen.

Den 23. fand ich erst nicht so toll, klar wegen der "Umstände" damals auch, aber Lena bekommt dann auch ausser der Reihe mal was oder Ostern bzw. Kindertag fällt ein wenig größer aus.

Ja, wir werden es auch hinkriegen, wir können es ja doch nicht ändern. Und wenn Eulchen meint, ein Christkindchen zu sein, dann soll es wohl so sein *Schulterzuck* Ich habe meine grosse Krise erstmal hinter mich gebracht. Heute Morgen ja das selbe Spielchen mit Durchfall und Wehen und die leise Hoffnung, es wird mehr daraus. Dann die Erkenntnis, Bauch hat sich beruhigt, das sieht noch nicht nach Geburt aus und ein ziemlich grosses Loch in das ich fiel.
Mittlerweilen habe ich mich mit Hausputz wieder aus dem Loch gezogen und mir gesagt: Ich reg jetzt die Wehen an, ob es mehr wird oder nicht ist völlig Hupe, denn alles was ich gemacht kriege, muss Stephan nicht bewältigen. Und so gehts mir jetzt wieder etwas besser :)

Brini, der 20.12.2012 wäre doch auch ein schönes Datum :) Ich hoffe, du musst nicht mehr allzulange warten. :bussi:

Da hast Du allerdings Recht! Wir haben am 20.08.2008 geheiratet, dann würd Eulchen wenigstens in dieses Schema passen :hahaha:

Et kütt, wie et kütt :hahaha: Was willste machen? Ich wünsche dir deshalb eine schöne Geburt, egal wann.

Danke :bussi:
Briniiiiii? So langsam werd ich herzschwach hier. :hahaha:
Wir hatten unsere Daten ja während deiner Hibbelzeit auseinandergenommen und bemerkt,dass du und deine Kids (bis auf 2-3 Tage) jeweils 3 Monate jünger sind,als wir hier.
Nun gut, Eule und Upsala liegen jetzt noch etwas näher beieinander. Aber wenn das so weitergeht mit dieser "Tradition",dann würde ich noch länger tragen.

Du am 4. -ich am 7. =3 Tage
Melissa am 17. - Joey am 19. = 2 Tage
Jennifer am 4. - Marlon am 7. =3 Tage
Eule am XX. -und Upsala dann auch 2-3 Tage später? Och nöööööööö. :hahaha: ;)

Da musst Du durch! Nur vom Hibbelfred rate ich Dir dringend ab, ich werd echt langsam Abergläubisch was diese Freds betrifft :crazy:

Wobei, wenn ich mir vorstelle ich hätte keinen und müsste so "alleine" warten, wärs auch ganz schön blöd.


Also,hau mal ein wenig rein -aktuell stehen wir hier (zumindest laut meiner Einstellung) auf Seite 23...willst du Martina etwas noch überholen mit dem längsten Thread?
Ich wünsche dir nen schönen, wehenreichen Tag. :bussi:

Nach meiner einstellugn sind wir auf Seite 46, und überholen mag ich da niemanden. Die Wehen die ich grad habe versprechen eine weitere Nacht mit Eulchen im Bauch, die tun einfach nicht "weh". Ich hab nur einen dauerharten Bauch :ochne:

Na denn, nun mach ich mal weiter mit dem Hausputz...

:bussi: und Danke euch allen, die mit mir zusammen warten und mich trösten :herz:
 

Thalea

(E)I-App
AW: Go Eule Go! Hibbeln mit Brini

Nur vom Hibbelfred rate ich Dir dringend ab, ich werd echt langsam Abergläubisch was diese Freds betrifft
4DyNszIL2o9NgXSvaomudzKOlFpce+ULJH1TyfQ0kvKj32fQEOw3JKE1pSkwAAAABJRU5ErkJggg==

Sollte es mit meiner nächsten Schwangerschaft was werden, hätte ich dann bitte gerne ab Woche 25 einen ;) Nur zur Sicherheit :hahaha:
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Go Eule Go! Hibbeln mit Brini

Ach Brini, klar ist die Warterei und die ewige dahin Weherei mühsam, aber ganz, ganz bald hast du dein kleine süßes Eulchen im Arm und all die Anstrengung ist vergessen.

Alles Liebe!
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Go Eule Go! Hibbeln mit Brini

Das Piepsen des Handys und der Blick auf den Absender ließen mir das Herz gerade in die Hose rutschen. :verdutz:

Aber nein, noch ist alles gut, zumindest was den Eulenauszug betrifft. Brini liegt seit heute mittag lässt sich ihr Essen nochmal durch den Kopf gehen. :umfall: Deshalb ist das selber-posten gerade etwas schwierig.

Süße,ich drück dich und hoffe,du bist schnell wieder auf dem Damm.:bussi:
 
Oben