Go Eule Go! Hibbeln mit Brini

AW: Go Eule Go! Hibbeln mit Brini

Aber Noro läuft doch wesentlich heftiger ab als ein normaler MDV? Das wäre doch auch für dich wesentlich gefährlicher?

So, nun will ich auch endlich mal meinen Senf hier dazu geben. Bin grad total überrascht, wie die Zeit rennt. Mensch Brini, vor ca. 4 Wochen hatten wir noch über die Schwierigkeiten bei einer möglichen Frühgeburt geschrieben und jetzt hast du den Termin tatsächlich überschritten. Ich kann's kaum glauben und bin mittlerweile selber wahrscheinlich mindestens genauso hibbelig und gespannt, wann Eulchen nun wirklich auszieht, wie du. Ich wünsch dir auf jeden Fall alles Gute, les weiter hier mit und hoffe auf positive Neuigkeiten.

:huhu:

Hallo
Ich hatte Dich so gelesen, das Du ungerne noch bis zum heiligen Abend mit der Entbindung warten möchtest.
Die Christkinder heißen hier Christina oder Christian

Achso.... *vordieStirnklatsch* Nene... selbst wenn´s ein Christkindchen gibt, heisst Eulchen nicht Christina :hahaha:

So, nun will ich auch endlich mal meinen Senf hier dazu geben. Bin grad total überrascht, wie die Zeit rennt. Mensch Brini, vor ca. 4 Wochen hatten wir noch über die Schwierigkeiten bei einer möglichen Frühgeburt geschrieben und jetzt hast du den Termin tatsächlich überschritten. Ich kann's kaum glauben und bin mittlerweile selber wahrscheinlich mindestens genauso hibbelig und gespannt, wann Eulchen nun wirklich auszieht, wie du. Ich wünsch dir auf jeden Fall alles Gute, les weiter hier mit und hoffe auf positive Neuigkeiten.

Ja, wahnsinn gell? Ich habe heute Grossputz veranlasst und hab auch ein paar Wehen angeregt. Ob der Schubs reicht, mag ich bezweifeln. Aber immerhin hat Stephan jetzt schon weniger für die Weihnachtsgäste zu tun :zwinker:

Das Telefon steht heute nicht mehr still, und ich könnte mich in den Hintern beissen, dass ich auch bei Nr. 3 den wahren ET verraten habe :umfall: Dabei habe ich mir spätestens nach Jennifer GANZ FEST vorgenommen, jedem einen ET 2 Wochen später zu sagen, damit ich genau davor verschont bleibe. Aber mei... heute Abend wird das Telefon ausgestöpselt dann ist Ruhe im Karton :mrgreen:

Grüssle Sabrina

Zurück
Oben