Glutenfreie Nachspeise für Weihnachten gesucht

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Nein keine Angst, ich bin nicht "Böse", eher traurig :(
Man weiß erst zu schätzen was man hatte wenn man es nicht mehr hat, aber egal..
Wünsche euch allen schöne und ruhige Weihnachten!
 

mone

Kamikazemuddern
sehr gut... aus praktischen gründen habe ich das ganze allerdings als auflauf serviert :winke:

ich bin auch nicht böse...
der witz spielt ja auch eigentlich auf die modeerscheinung an, das plötzlich alle irgendeine unverträglichkeit haben oder gerade mal beschlossen haben, vegan zu leben...
nur wenn wirklich kinder betroffen sind, das ganze noch gepaart mit diabetis, da vergeht einem das lachen dann schonmal...

allen noch schöne rest-feiertage :herz:
 

Steffi14

Emotionsknödel
Nein keine Angst, ich bin nicht "Böse", eher traurig :(
Man weiß erst zu schätzen was man hatte wenn man es nicht mehr hat, aber egal..
Wünsche euch allen schöne und ruhige Weihnachten!

Genau so ist es. Bei meinem Sohn war es von jetzt auf gleich Laktoseintoleranz und Fructosemalabsorption. Wenn man beim Einkauf und selbst bei Medikamenten plötzlich auf den Beipackzettel schauen muss, dann ist das nicht witzig. Und immer abschätzen, was er darf und ab wann es "gefährlich" wird...
 
Oben