Glutenfreie Nachspeise für Weihnachten gesucht

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Das hier werde ich machen.
Statt Spekulatius kannst du ja Maiskekse oder was anderes glutenfreies nehmen, müsstest du mal im Bioladen schauen. Werde das ohne das Obst machen, das nehme ich separat mit. Muss dann auch ca 1 Std Auto fahren, hoffe das klappt

Sandra

Menge ggf anpassen, ich mache für 6 Erw und 4 Kinder lieber mal das doppelte vom angegebenen
 

Anhänge

  • 15541141_1340587155992358_631895940864228482_n.jpg
    15541141_1340587155992358_631895940864228482_n.jpg
    72,7 KB · Aufrufe: 285

smiley =)

Gehört zum Inventar
Bei uns gibt's in solchen Fällen gerne schokofondue, das lieben hier alle!
Und wer beim Zucker sparen möchte, isst halt nur Obst ;)
 

mone

Kamikazemuddern
danke euch allen...
ich glaube, ich bleibe einfach beim bratapfel... war meine erste Idee und ist glaube ich ein praktischsten ;-)
 

mone

Kamikazemuddern
danke sandra, mir lags auch auf der zunge...
wenn kleine geschwister ständig zurückstecken müssen - sei es beim eis essen gehen, im restaurant oder beim plätzchen backen/essen in der schule, dann kann man über solche bilder nicht mehr lachen, auch, wenn ich den witz dahinter durchaus verstehe...
 

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
Ihr Lieben :winke:, es lag mir fern, mich über Nahrungsmittelunverträglichkeiten und/oder die davon Betroffenen lustig zu machen. Mir ging es um die allweihnachtliche "Quadratur des Kreises", wenn es darum geht, es allen Recht zu machen.

Habt leckere Weihnachten :koch: und bitte nicht bös sein ;).
 
Oben