Glossybox-Inhalt-Tausch-Fred

mone

Kamikazemuddern
AW: Glossybox-Inhalt-Tausch-Fred

birgit - sag mir nur mal bitte, wie sehr die farbe auf deinem handrücken abweicht...
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Glossybox-Inhalt-Tausch-Fred

Birgit, ich lass das Vitaminzeugs mal hier stehen, wird ja nicht so schnell schlecht... wenn Du Nachschub brauchst, sag halt Bescheid :jaja:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Glossybox-Inhalt-Tausch-Fred

Birgit, der Stick würde mich nach wie vor interessieren.

Ich könnte alles tauschen, was in der Douglasbox diese Woche war bis auf den Lidschatten. Bei mir war das Gleiche drin wie bei Nicole (sie hats im anderen Thread gespoilert).

Sonst hab ich glaub ich nichts, was dich interessieren könnte :???:

Ich hab noch den Ponytail-Styler und das Trockenshampoo und so ein starkes Haarspray.
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Glossybox-Inhalt-Tausch-Fred

Ich bin übrigens auf der Suche nach jemandem, der keine Verwendung für die Annayake-Creme aus der Douglas-Box hat - die scheint mir optimal zu sein für meine Haut derzeit, ich hab eine übelste trockene T-Zone, die ich mit sonst nix in den Griff gekriegt habe. So einen Stift hab ich auf jeden Fall übrig, in Golden Porcelain, evtl. auch andere Sachen aus beiden Boxen....
 
Oben