Glossybox-Inhalt-Tausch-Fred

happyfrolic

Erklärbär
AW: Glossybox-Inhalt-Tausch-Fred

Ähhh, sag noch mal genau, welches Du suchst, ich hab jetzt die vorherigen Beiträge gelesen und bin grad durcheinander...
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Glossybox-Inhalt-Tausch-Fred

Boah Nicole, dass ist super. So, dann guck ich jetzt mal den Link von gestern nach, ob sich da ein hübscher Pinsel findet.
Damit sich der Transfer auch lohnt :heilisch:

Dein Päckerl bring ich heut Mittag zur Post. Wir verrechnen dann irgendwann, irgendwie, ja ? :bussi:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Glossybox-Inhalt-Tausch-Fred

ähm :umfall: Das Vitaminszeugs hat ja so ein Hammerpreis. Bleibt da überhaupt noch was zum verrechnen :???: :bitte:

Ehrlich, ich habe keine Ahnung über den "Marktwert" :heul:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Glossybox-Inhalt-Tausch-Fred

Ich hätte von dem Vitaminzeug auch noch eins zum tauschen, wenn Du magst Birgit. Ich kanns momentan nicht nutzen. Bissl fehlt halt schon.
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Glossybox-Inhalt-Tausch-Fred

ähm :umfall: Das Vitaminszeugs hat ja so ein Hammerpreis. Bleibt da überhaupt noch was zum verrechnen :???: :bitte:

Ehrlich, ich habe keine Ahnung über den "Marktwert" :heul:

Also Schnegge ich setze da preislich doch nicht beim original Preis an!:nein:
Das wäre doch volle Abzocke!
Schau dich noch mal bei den Pinseln um und dann finden wir da schon die optimale Lösung für uns beide!:bussi:
 
Oben