Glossybox-Inhalt-Tausch-Fred

mone

Kamikazemuddern
Sowas fehlt uns doch hier noch, oder ??

Ich fange mal an...

Ich biete:

Susanne Kaufmann - Feuchtigkeitsmaske
Kaloderma - Tagespflege
epikurion - himaja straffende Gesichtsmaske
Dr. Scheller - calendula Handbalsam
Misslyn - sweet lips in pink flamingo - weg -
O.P.I - Nagellack - Farbname finde ich nicht, würde ich aber als *Nude* bezeichnen - weg -
2 x Eubos - Repair & Fill Faltencreme, davon 1x mit LSF
Artdeco - Lidschatten in 616 - weg -
Dr. Bronner`s Magic Soap Lavendel
Guhl Color Schutz und Pflege Schampoo
Sans Soucis - Lip Delight in *Natural Rose*
Sabo - Parfumprobe *Charm Kiss*
BM beauty Mineral Blush in *Peachy Glow*

Ich suche:

Rituals Duschschaum - am liebsten Yogi Flow :herz:

lg Simone
 
Zuletzt bearbeitet:

Elchen

Aufraffbremse
AW: Glossybox-Inhalt-Tausch-Fred

Dann für Birgit nochmal hier:
Dr.R.R: Eckstein Active Concentrate -Vitamin Complex

würe tauschen gegen die Lidschattenpalette! Oder sonst Vorschlag!
Meine hat sich Eileen an Land gezogen!:heilisch:
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Glossybox-Inhalt-Tausch-Fred

Biete

C:EHKO Nova Styling Gel
KEB hydrating antioxidant mask
Kaloderma Age Balance Tagespflege
OPI Nagellack in Braun
Lipgloss Misslyn Sweet Lips, Farbe 36 (kräftiges Himbeerrot)

Suche

Mascara
Malu Wilz Creamy Lipstick
Kryolan Lidschatten-Palette
Haar Öl
Dr. Eckstein Active Concentrate Vitamin-Complex (endlich mal was, was meine Haut verträgt!)
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Glossybox-Inhalt-Tausch-Fred

Dann für Birgit nochmal hier:
Dr.R.R: Eckstein Active Concentrate -Vitamin Complex

würe tauschen gegen die Lidschattenpalette! Oder sonst Vorschlag!
Meine hat sich Eileen an Land gezogen!:heilisch:

Elchen, dieses Serum habe ich auch, habe aber zeitweise das Gefühl, es ist nicht genug. In einem der Päckchen war, meine ich, eine etwas reichhaltigere Creme von Eckstein, auf die hatte ich gehofft.

Meinetwegen kann Stephanie sie also gerne haben :jaja:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Glossybox-Inhalt-Tausch-Fred

Dies Vitaminzeug habe ich auch abzugeben.:winke:
Würde,welche Überraschung,gegen den OPI tauschen.:)
Ist das Originalgröße oder der Mini?

Ich schaue mal was ich noch habe.:winke:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Glossybox-Inhalt-Tausch-Fred

Ähm.. hat noch jemand das Vitaminzeug für mich übrig ? :bitte:
Ich glaube in Kombi mit einer reichhaltigen Nachtcreme ist die genau richtig für mich !

Ich biete folgendes. Alles genutzt bzw. getestet. Jedoch wirklich mininmal. Bei Interesse mach ich auf Wunsch auch Fotos und gib ne genauere Beschreibung:

~ Kryolan Shadespalette Cairo Matt

~ Loreal Studio Secrets mattierendes, glanz-absorbierender Make-up-Stick in 013 Gold Porcelain

~ LCN Mono Eyehadow gorious evening

~ Zoeva Mineral Sheer Blush Fiesta Foreva

~ Malu Wilz Creamy Lip Pencil


Würde am liebsten tauschen, da ich mies im Preisvorschlagen bin :winke:
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Glossybox-Inhalt-Tausch-Fred

Birgit, Du meinst das von Dr.Eckstein, oder? Ich hab das hier, allerdings gründlich getestet, so ca. ein Zentimeter fehlt... und für mich ist es nicht reichhaltig genug, ich hab so doofe trockene Stellen, die brauchen einfach mehr. Schick mir mal Deine Adresse!
Bei Deinen Tauschsachen ist leider nix für mich dabei, das meiste hab ich selber :mrgreen: Ich guck dann einfach mal, ob demnächst vielleicht was dabei ist ;-)
 
Oben