Gleich gehts los - DSDS...

ConnyP

Die Harmlose
AW: Gleich gehts los - DSDS...

Und Vanessa ist doch die Beste...

Waaaahnsinn, wenn man das Mädel reden hört und dann diese Lady singen hört - was ein Unterschied.

Und hallooo, Dieter, Du hattest heute das erste Mal das Gefühl, sie könnte es ins Finale schaffen??? Ja, gehts noch??? :piebts:
 

Silvia

Showtalent
AW: Gleich gehts los - DSDS...

Dieser Mann, diese Stimme, einfach woooow!
Mike ist mein absoluter Favorit, der bringt einfach nur Gänsehaut. Aber das wollen ja fast alle dort, Silvia ne Gänsehaut machen. :nix:

Aber abgesehn davon fand ich Didi asolut klasse und ich weiß gar net was die Jury da so zu meckern hatte.

VLG

Silvia
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Gleich gehts los - DSDS...

oh man, wenn die vanessa und der mike zusammen ins endfinale kommen...was glaub ich auch sein wird..., ich möchte glaub ich echt nicht in denen ihrer haut stecken!
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Gleich gehts los - DSDS...

Ich finde, dass alle sechs eine gute Leistung gebracht haben - manche mnehr, manche weniger :nix:

Wobei Mike mal wieder herausragend gut gesungen hat.

Ich tippe mal das Anna-Maria heute gehen muss.

Und nochwas am Rande: Kann man diesem Tobias (den ich ja auch eigentlich ganz symphatisch finde) nicht mal nen Stylingberater an die Seite stellen - der sah heute echt aus wie ein verhinderter Wischmop :umfall:
 
L

Lucasandfamily

AW: Gleich gehts los - DSDS...

Silvia S. hat gesagt.:
Dieser Mann, diese Stimme, einfach woooow!
Mike ist mein absoluter Favorit, der bringt einfach nur Gänsehaut. Aber das wollen ja fast alle dort, Silvia ne Gänsehaut machen. :nix:

Silvia

Ja dazu muss ich dir total zustimmen.

Silvia S. hat gesagt.:
Aber abgesehn davon fand ich Didi asolut klasse und ich weiß gar net was die Jury da so zu meckern hatte.

Also ich fand ihn auch total klasse. Aber im Casting fand ich ihn mit diesem Lied noch etwas besser.
 
Oben