Gleich gehts los - DSDS...

ConnyP

Die Harmlose
AW: Gleich gehts los - DSDS...

Naja, sie hat eine gute Show gemacht, aber gesungen hat sie wirklich nicht soo dolle. Ich mochte sie aber auch.

Ich fand die Entscheidung für heute gerechtfertigt. Habt ihr gesehen, wie entsetzt Didi geschaut hat, dass er vor Tobi weiterdurfte??
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Gleich gehts los - DSDS...

:entsetzt: :entsetzt: :entsetzt: :entsetzt: :entsetzt: :entsetzt: :entsetzt: :entsetzt: :entsetzt: :entsetzt: :entsetzt:

boa, also das hätt ich net gedacht, die war so gut...

entsetzte grüße Carina
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Gleich gehts los - DSDS...

Ich fand Anna heute auch nicht besonders gut, vorallem wenn man mal die Augen zumacht und nur hört... da hats mich bei ihr heut geschüttelt!

Aber Mike, Nevio und Vanessa waren heut hammerhart!!
 
M

MagicMoments

AW: Gleich gehts los - DSDS...

Karin72 hat gesagt.:
Das stimmt, aber auch bei den anderen Staffeln gabs Persönlichkeiten (ausser Daniel K. :nix: ). Was war mit Ellie? Von der gabs nicht mal ein weiteres Lied? Und wieviele Hits hatte Alexander? 3? Hmmm...

Huhuu,

na klar gibts Ellie noch. Aber halt nicht so "groß", weil sie sich nicht von Bohlen managen lassen wollte. In Ihrer Heimatstadt singt sie aber dennoch und hat auch Auftritte, soviel ich gelesen hab.

Alexander hatte glaub ich 4 Hits. Und einer schrecklicher als der welche.

Für mehr wirds bei den neuen Superstars auch nicht reichen und wenn sie noch so toll singen können. Einmal gegen einen Produzenten gewettert, dann hat sich die Sache erledigt.

Liebe Grüße
Sandy
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Gleich gehts los - DSDS...

OH NEEEEEIIIINNNN, jetzt weiss ich was ich gestern vergessen hab.

Das muss ich heute unbedingt anschauen!
 
Oben