Gleich gehts los - DSDS...

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Gleich gehts los - DSDS...

:???:

Wann wird das wiederholt?


Hab' nicht alles mitbekommen gestern Abend...



Daß es für Anna nicht reichen wird, hatte ich irgendwie im Gefühl.

Mike und Vaness gefielen mir supersupersuperdupergut :prima:

Nevio dagegen - verglichen mit Ramazotti - gar nicht, obwohl ich den Typen mag.



:winke: Evelyn
 
L

lucy02

AW: Gleich gehts los - DSDS...

Schade das Anna-Maria raus ist. Die hatte so ein Strahle-Gesicht, sehr symphatisch, auch wenn die Stimme nich so toll ist.

Den Didi kenn ich übrigens :jaja: jedenfalls vom sehen. Ein Kumpel von meinem Süßen singt auch bei "The Cash" wie Didi. Denke aber nicht, das er`s bis ins Finale schafft.

Entweder wird`s wohl Mike oder Nevio. Irgendein Producer wird sich aber bestimmt auch Mike und Vanessa für ein Duett schnappen :mrgreen:

Grüße
 

Heike F

Dauerschnullerer
AW: Gleich gehts los - DSDS...

Hallo,
ich hätte eher gedacht das Didi gehen müßte. Ihn fand ich nicht toll, obwohl er eigentlich ein guter Sänger ist.


LG heike
 
L

Lucasandfamily

AW: Gleich gehts los - DSDS...

Evelyn hat gesagt.:
:???:

Wann wird das wiederholt?


Hab' nicht alles mitbekommen gestern Abend...

Hallöchen!

Heute nachmittag um 16:00 Uhr wird alles wiederholt. Dann viel Spaß beim Gucken. :)
 
F

frooky

AW: Gleich gehts los - DSDS...

... also ich konnte es gestern wegen baby-nicht-schlafen-wollen-terror nicht gucken, hab aber die wiederholung gesehen und jetzt das ganze posting gelesen und sorry, meiner meinung nach hätte didi gehen müssen.

ich mag didi schon aber gestern hat er echt schlecht gesungen also anna-maria war besser...

jetzt bin ich auf nächste woche gespannt, wie weit es didi wohl noch bringt, es wird immer enger...

also bis nächte woche bei gleichem thema...
 
C

Claudilina

AW: Gleich gehts los - DSDS...

Ich fande beide nicht so berauschend...Ehrlich gesagt hatt es mich ein wenig gewundert,das Didi weiter kam - habe gedacht,Anna-Maria hat mehr Sympatiepunkte.Man hat an Didis Gesicht gesehen,das er selber echt überrascht war weiter zu kommen.Mike und Vanessa fande ich am besten...
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Gleich gehts los - DSDS...

Lucasandfamily hat gesagt.:
Hallöchen!

Heute nachmittag um 16:00 Uhr wird alles wiederholt. Dann viel Spaß beim Gucken. :)


Danke Dir, ich hab mir die fehlende Teile noch angeschaut :mrgreen:



@lucy02: das mit dem Duett hab ich mir auch gedacht :)
 
Oben