Gleich gehts los - DSDS...

L

Lucasandfamily

... ich bin schon gespannt. Wie singen sie heute? Was singen sie heute? Für wen seid ihr? Mein Superfavorit ist Mike. Vanessa ist auch superklasse. Mal schauen.
 
L

Lucasandfamily

AW: Gleich gehts los - DSDS...

anja-berlin hat gesagt.:
also ich fand Anna Maria gar nicht schlecht heute...

Also ich habe früher immer bei dem Original total Gänsehaut bekommen und ab der 2. Zeile des Liedes sofort geheult. :nix:

Das war eben überhaupt nicht. Aber schlecht gesungen war es nicht.
 

anja-berlin

Dauerschnullerer
AW: Gleich gehts los - DSDS...

na ja..war halt nicht wie das Original...aber die Jury hat´s richtig runtergezogen..find ich...
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Gleich gehts los - DSDS...

Also ich fand den Didi total geil!!

Von wegen Töne nicht getroffen, Anna Maria lag viel mehr daneben und da haben sie gelobt...??? :nein:

Ich fands total cool!

Und nu kommt Nevio... die beiden Turteltäubchen haben sie sich für den Schluss aufgehoben:bravo:
 
Oben