Gibts bei Euch zu hause auch so kuriose Sachen??

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Gibts bei Euch zu hause auch so kuriose Sachen??

ja ja das kenn ich.....
Es gibt bei uns dann noch halbe Kekse, halbe Äpfel, halbe Brezeln.....
lg denise
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Gibts bei Euch zu hause auch so kuriose Sachen??

Och......:nix: da jibbet Plätze, da würdest du niemals Rosinen vermuten! :rolleyes:
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Gibts bei Euch zu hause auch so kuriose Sachen??

Ohhh ja, bei uns liegen die Sachen überall herum !
(GSD macht er noch nicht die Klotür auf)
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Gibts bei Euch zu hause auch so kuriose Sachen??

ZB sowas???
:rolleyes:
Sei froh, dass die Banane nicht IM DVD Player war :hahaha:

Aber sowas gibt es bei uns auch. Beliebt sind Kekse zwischen den Socken und angebissene Äpfel auf der Couch.

Na ja, und die angekauten Mandarinen bleiben schön dekorativ auf dem Fußboden liegen, damit auch jeder reinlatscht :umfall:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Gibts bei Euch zu hause auch so kuriose Sachen??

Ich find in der Dusche immer die lustigsten Speisereste, weil Marlene dort am liebsten ißt/sitzt.

:winke:
 
Oben