Gibts bei Euch zu hause auch so kuriose Sachen??

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: Gibts bei Euch zu hause auch so kuriose Sachen??

Angenagte Brötchen zwischen den BH's sind auch spitze:hahaha:
 
AW: Gibts bei Euch zu hause auch so kuriose Sachen??

Gabs hier auch ..... als wir noch in der alten Wohnung waren und Ole noch nicht da war hat Jan immer Essen gebunkert. Vorzugsweise HINTERM Fernseher. Gemerkt haben wir es als wir ausgezogen sind :umfall:
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Gibts bei Euch zu hause auch so kuriose Sachen??

So ähnlich sah es bei uns lettens auch aus.
Allerdings war die halbe Banane nicht mehr ganz so frisch und lag bestimmt schon 4 Tage in der CD-Schublade
 

Marli

Mausibausi
AW: Gibts bei Euch zu hause auch so kuriose Sachen??

Das kenne ich auch Apfelstücke in meiner Vase, oder hinter der Tastatur :nix:
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Gibts bei Euch zu hause auch so kuriose Sachen??

ich finde auch überall essen letztens lag abends eine halbe wiener auf dem fensterbrett
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Gibts bei Euch zu hause auch so kuriose Sachen??

Da bin ich ja froh, das nicht nur meine Kinder kleine Schweinchen sind:)
Peinlich ist es nur, wenn der Besuch was findet:umfall:
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Gibts bei Euch zu hause auch so kuriose Sachen??

ich hatte mich mal gewundert warum dustin immer vor seinem sideboard liegt und immer drunter zeigt. als männe von der arbeit kam haben wir dann mal drunter geschaut. da ist dustin auch was zu essen drunter gerollt. zum glück hat er uns das so hartnäckig gezeigt.
 
Oben