Gibts bei Euch zu hause auch so kuriose Sachen??

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Gibts bei Euch zu hause auch so kuriose Sachen??

Sowas findet sich bei uns bevorzugt in Jackentaschen. :rolleyes:
Ich habe gelernt, in die Jackentaschen meiner Kinder nur mit Vorsicht hineinzufassen. Bei Jonas habe ich mal einen Frosch gefunden, den er wohl vor Wochen gefangen hat und den armen Kerl dann in seiner Jackentasche vergessen hat......:(

In den Jackentaschen findet sich aber auch vieles, was irgendwann mal essbar gewesen sein muss:umfall:
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Gibts bei Euch zu hause auch so kuriose Sachen??

Bei Jonas habe ich mal einen Frosch gefunden, den er wohl vor Wochen gefangen hat und den armen Kerl dann in seiner Jackentasche vergessen hat......:(


das konnte ich als kind auch gut

meine mama erzählt mir das heute noch zu gerne das ich mal schnecken gesammelt habe und die dann alles aus den taschen kamen. morgens war überall schneckenschleim und von da an war jeden abend taschen kontrolle.
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Gibts bei Euch zu hause auch so kuriose Sachen??

Sowas findet sich bei uns bevorzugt in Jackentaschen. :rolleyes:
Ich habe gelernt, in die Jackentaschen meiner Kinder nur mit Vorsicht hineinzufassen. Bei Jonas habe ich mal einen Frosch gefunden, den er wohl vor Wochen gefangen hat und den armen Kerl dann in seiner Jackentasche vergessen hat......:(

In den Jackentaschen findet sich aber auch vieles, was irgendwann mal essbar gewesen sein muss:umfall:


:entsetzt::entsetzt::entsetzt: Ach du sch.....das ist ja suuuupereklig. Ich glaube ich hätte mir den ganzen Tag nur die Hände gewaschen *doppelwürg*

Wobei es mir um den armen kleinen Frosch schon leid tut :(
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Gibts bei Euch zu hause auch so kuriose Sachen??

Mir tat der Frosch auch leid....... :( Das war so ekelig anzufassen......

Aber irgendwie ekeln meine Jungs sich überhaupt nicht vor sowas. Felix hat mal auf dem Rasen eine tote Maus gefunden (wahrscheinlich von der Katze gekillt) und hat sie dann seinem Bruder in den Gummistiefel gesteckt um ihn zu ärgern.
Nur leider hat Jonas seinen Gummistiefel auch erst etliche Zeit später mal wieder anziehen wollen und da waren schon Maden im Stiefel..... Das war oberekelig......

Ich habe die Stiefel weggeworfen. Bäh, da schüttelt es mich jetzt noch......
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Gibts bei Euch zu hause auch so kuriose Sachen??

Solche Kuriositäten hatten wir auch :jaja: - aber GsD nicht lange Zeit. Heute ist Lars dahingehend recht vernünftig. Mal sehen, was unser Kobold so anstellen wird. Mein GG hatte als Kind wohl auch des öfteren Regenwümer oder anderes Getier in den Taschen *schüttel* - bisher hat ich bei Lars nur Steine, kleine Stöcke, Blätter u.ä. gefunden.

Ich find in der Dusche immer die lustigsten Speisereste, weil Marlene dort am liebsten ißt/sitzt.

:winke:

:hahaha: Sag, habt ihr keinen Tisch oder so was? Praktisch ist es ja, da kann man das Kind direkt abduschen nach der Mahlzeit....

:winke:
Claudia
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Gibts bei Euch zu hause auch so kuriose Sachen??

Mir tat der Frosch auch leid....... :( Das war so ekelig anzufassen......

Aber irgendwie ekeln meine Jungs sich überhaupt nicht vor sowas. Felix hat mal auf dem Rasen eine tote Maus gefunden (wahrscheinlich von der Katze gekillt) und hat sie dann seinem Bruder in den Gummistiefel gesteckt um ihn zu ärgern.
Nur leider hat Jonas seinen Gummistiefel auch erst etliche Zeit später mal wieder anziehen wollen und da waren schon Maden im Stiefel..... Das war oberekelig......

Ich habe die Stiefel weggeworfen. Bäh, da schüttelt es mich jetzt noch......

Boah, heftig.Das ekligste was ich mal hatte war, als Colin die letzte Stufe von einer Leiter runtergefallen ist und dann mit seinem Po in nem rieeeesen Haufen Hundesch... gelandet ist. :umfall:Ich wußte erst gar nicht wie ich ihn anfassen/ausziehen soll. Das hat sooo gestunken. Die Hose ist natürlich im Müll gelandet und Colin ne Stunde in der Dusche :rolleyes:

Etwas OT aber das fiel mir gerade mal so zu ekligen Geschichten ein :heilisch:
 
Oben