Gibt es den keine guten alten Lederranzen mehr????

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Gibt es den keine guten alten Lederranzen mehr????

Der von Sigikid gefällt MIR total gut und die von Tatonka auch.

Zum momentanen Zeitpunkt wäre übrigens der hier rein optisch Josefines 1. Wahl.
Da könnte ich gut mit leben.:jaja:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Gibt es den keine guten alten Lederranzen mehr????

die von tatonka find ich gut :jaja: aber ich such ja nun ein dunkelblaues Mädchenmotiv;-)
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Gibt es den keine guten alten Lederranzen mehr????

Dunkelblau mit Rose? Gefällt mir persönlich zwar nicht, aber dennoch

http://cgi.ebay.de/Hama-Sammies-Sch...QQcmdZViewItemQQptZSchule?hash=item588401fe16

Den kannte ich noch gar nicht

http://cgi.ebay.de/Schulranzen-Set-...QQcmdZViewItemQQptZSchule?hash=item5886c79fcf


Der hier gefällt mir auch gut in blau

http://cgi.ebay.de/Schulranzen-Set-...QQcmdZViewItemQQptZSchule?hash=item588693353b

Und hiervon gabs auch den Schulranzen

http://cgi.ebay.de/HAMA-STEP-BY-STE...QQcmdZViewItemQQptZSchule?hash=item518d5bc30c
 
Zuletzt bearbeitet:

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Gibt es den keine guten alten Lederranzen mehr????

und wieder mal bin ich froh, dass es bei uns Uniform und auch Ranzen von der Schule vorgeschrieben gibt :jaja:

Habt ihr euch jetzt doch dafuer entschieden, eure Grosse vorzeitig einzuschulen?

LG
 
Oben