Gibt es den keine guten alten Lederranzen mehr????

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Gibt es den keine guten alten Lederranzen mehr????

...

:umfall:


wat is der Kuuuuhl !!! :hahaha:

*KLICK*

der gefällt mir ja enorm... Danke für den link grosses Schwesterlein


.




.
 

Kathi

Dino
AW: Gibt es den keine guten alten Lederranzen mehr????

Meinen hat meine Schwester geschrottet, nachdem sie das bei ihrem geschafft hat :umfall: . Aber dafür gibt es meine Schultasche noch, die ich von der 5. bis zur 12. Klasse hatte (in hässlichem Braun :umfall: ). Da ist jetzt Werkzeug drin :cool: .
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Gibt es den keine guten alten Lederranzen mehr????

Ich hatte ihn auch in Rot. Er war soooooo schön *g*

Und drum weiss ich auch wie sich die Riemen in den Schultern anfühlen :)

J.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Gibt es den keine guten alten Lederranzen mehr????

Nee Andrea, nicht dass sie besser werden, aber dann hätte ICH mehr Zeit :hahaha:

Kathi, danke für den link, die sheen ja ganz nett aus - muss ich später mal genauer schauen ;-)
Esprit gefällt mir auch sehr gut, aber da gibt es den Schmalen leider nicht in so schönem Dessign ;-)

Ach, ich werd jetzt einfach 1 bis 2 Serien/Hersteller auswählen (natürlich nachdem wir auch probe getragen haben), die gut passen und gut getestet sind und innerhalb derer soll sie einfach auswählen - SIE findet sicher was........ ;-) ICH muss damit ja nicht jeden Tag herumrennen ;-)
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Gibt es den keine guten alten Lederranzen mehr????

na sage mal, wo schaut ihr denn??

ich find schon das es einige nette Designs gibt, die nicht gleich einem die Augen schmerzen lassen oder ähnliches.. die einem nicht das schütteln beibringen

hmmm...


.

Ich sagte ja....bei den "gängigen" Herstellern....
Scout z.B. hat nicht EINEN auf seiner HP, den ich annehmbar finde......ich finde, die meisten sehen aus wie frisch aus nem kitschigen Asia-Shop importiert....
 
Oben