Gibt es den keine guten alten Lederranzen mehr????

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Gibt es den keine guten alten Lederranzen mehr????

Ich sagte ja....bei den "gängigen" Herstellern....
Scout z.B. hat nicht EINEN auf seiner HP, den ich annehmbar finde......ich finde, die meisten sehen aus wie frisch aus nem kitschigen Asia-Shop importiert....

Soll ja auch nicht für Erwachsenenaugen annehmbar sein.;-)

Wir haben mit Josefine letztens auch nur mal so geschaut und mein Kind ging zielstrebig auf alles Pinke mit Pferden,Prinzessinnen und/oder Einhörnern zu.:roll:

Im grundsätzlichen habe ich nichts gegen so einen kitschig bunten,wenn die Maus ihn mag.
Meine Überlegung geht eher dahin das der Ranzen sie die ganze Grundschulzeit begleiten soll (so ein Ding kostet ja nu auch) und ich mir nicht vorstellen kann das Josefine in der 4. Klasse mit do einem kitschigen immernoch glücklich ist.


Nunja,wir haben zum Glück noch ein Jahr und ich hoffe wir finden einen Mittelweg.





LG,Nicole die ab der ersten Klasse auch einen gelben Lederranzen hatte :winke:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Gibt es den keine guten alten Lederranzen mehr????

Ich sagte ja....bei den "gängigen" Herstellern....
Scout z.B. hat nicht EINEN auf seiner HP, den ich annehmbar finde......ich finde, die meisten sehen aus wie frisch aus nem kitschigen Asia-Shop importiert....


ui.. aber die Kids mögen das :jaja: die meisten jedenfalls.. und so wie Du schreibst, DU musst damit ja nicht rumlaufen :)

ICH liebe DIESEN :herz:

hätte ICH sofort genommen, mein Mädchen auch, aber wir haben ja bereits einen quietschigen :hahaha:


.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Gibt es den keine guten alten Lederranzen mehr????

Stimt Andrea - der ist ganz nett :jaja:
Und: is doch klar, dass sie bekommt, was sie will - ich find nur erstaunlich, was da so auf dem Markt ist ;-)
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Gibt es den keine guten alten Lederranzen mehr????

Den fand meine Mtte auch gut, leider passen ihr die Scout nicht.
Habt ihr euch schon für einen Hersteller entschieden?
Bzw. habt ihr Euch überhaupt schon entschieden?
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Gibt es den keine guten alten Lederranzen mehr????

Den fand meine Mtte auch gut, leider passen ihr die Scout nicht.
Habt ihr euch schon für einen Hersteller entschieden?
Bzw. habt ihr Euch überhaupt schon entschieden?


wir???

na, mein Mädel hat doch den vom LillifeeWerksverkauf :) den quietschigen von PFerdefreunde

.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Gibt es den keine guten alten Lederranzen mehr????

Wißt Ihr was passiert ist???:)
Ich hab Klara heut zum gestern abend mal überhaupt ein paar Bilder mit Dessigns von Scout usw gezeigt - und: sie bleibt auch was den Ranzen betrifft bei: meine Lieblingsfarbe ist dunkelblau (hat sie mit Klamotten shcon ne Weile :jaja: ) und somit wollte sie auf den ersten Blick dann entweder Oktopusse, Autos oder Dinos haben ;-)
Damit könnt ich echt besser leben, als mit rosa Pferde-Kitsch - aber ih hab noch den hier von Sigikid gefunden und bin gespannt, obe es nicht noch mehr blaue Mädchenranzen gibt - mal muss sicher nur mal genauer suchen....

erleichtert und erheitert
Meike
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Gibt es den keine guten alten Lederranzen mehr????

Also wäre ich ein Kind und würde so einen ollen Lederranzen bekommen, wäre ich meeeeeega enttäuscht :-(

Edit: Aufatme, Du bist ja doch ne liebe Mama und Dein Kind darf mit entscheiden :)
 
Oben