Schäfchen Copilotin 5. September 2008 #1 Ariane hat heute ihr erstes Bienchen mitgebracht und ist natürlich stolz darauf. Ich im übrigen auch. Habt ihr solche Stempel auch? Oder ist das wieder was ortsbezogenes?
Ariane hat heute ihr erstes Bienchen mitgebracht und ist natürlich stolz darauf. Ich im übrigen auch. Habt ihr solche Stempel auch? Oder ist das wieder was ortsbezogenes?
Cornelia Ex-Exilfriesin 5. September 2008 #2 AW: Gibt es bei euch auch Bienchen? Meinst du die Stempel in den Arbeitsheften? Jepp - die gibts hier auch - und das reichlich ;-)
AW: Gibt es bei euch auch Bienchen? Meinst du die Stempel in den Arbeitsheften? Jepp - die gibts hier auch - und das reichlich ;-)
Susa einfach nur langweilig... 5. September 2008 #3 AW: Gibt es bei euch auch Bienchen? Bei uns malt die Lehrerin ein Herzchen ins Heft. Bei uns gab es früher nur schnöde Sternchen. Bienchen sind mir noch keine begegnet...
AW: Gibt es bei euch auch Bienchen? Bei uns malt die Lehrerin ein Herzchen ins Heft. Bei uns gab es früher nur schnöde Sternchen. Bienchen sind mir noch keine begegnet...
Schäfchen Copilotin 5. September 2008 #4 AW: Gibt es bei euch auch Bienchen? Conny, ja so Stempel mein ich.
Elchen Aufraffbremse 5. September 2008 #5 AW: Gibt es bei euch auch Bienchen? Bei uns gibt es Sticker ins Heft... jeden Tag für gemachte Hausaufgaben!
AW: Gibt es bei euch auch Bienchen? Bei uns gibt es Sticker ins Heft... jeden Tag für gemachte Hausaufgaben!
Cornelia Ex-Exilfriesin 5. September 2008 #6 AW: Gibt es bei euch auch Bienchen? Auf Bienchen ist der Lehrer auch nicht festgelegt - er liebt die Abwechslung
AW: Gibt es bei euch auch Bienchen? Auf Bienchen ist der Lehrer auch nicht festgelegt - er liebt die Abwechslung
Schäfchen Copilotin 5. September 2008 #7 AW: Gibt es bei euch auch Bienchen? Na dann lass ich mich mal überraschen, was da noch so kommt
Cornelia Ex-Exilfriesin 5. September 2008 #8 AW: Gibt es bei euch auch Bienchen? Schäfchen hat gesagt.: Na dann lass ich mich mal überraschen, was da noch so kommt Zum Vergrößern anklicken.... *bitte keinen gelben Stift benutzen* *die 3en bitte schöner malen* *Hausaufgabe fehlt*
AW: Gibt es bei euch auch Bienchen? Schäfchen hat gesagt.: Na dann lass ich mich mal überraschen, was da noch so kommt Zum Vergrößern anklicken.... *bitte keinen gelben Stift benutzen* *die 3en bitte schöner malen* *Hausaufgabe fehlt*