Gibt es bei euch auch Bienchen?

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Gibt es bei euch auch Bienchen?

Huhu,

bei Michelle wars ein Dinostempel.Sie waren die Dinoklasse.Und bei Eric gabs einen Löwenstempel.
Bei Jasmin hab ichs leider vergessen*schäämmmmm*

Lg,
Michaela
 

schlingel

Familienmitglied
AW: Gibt es bei euch auch Bienchen?

Bei Isabel gibt es eine große Auswahl von Stempel.
Eine nicht vollständig erledigte Hausaufgabe wird nicht abgestempelt (nicht ausgemalt).

LG
Heike
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Gibt es bei euch auch Bienchen?

bei uns gibt es smilies... für jeden anlass... also lachend und traurig. und stempel mit : SUPER! oder TOLL! oder SPITZE! oder auch mit : DAS KANNST DU NOCH BESSER !
 

Mischi2001

Geliebte(r)
Gesperrt
AW: Gibt es bei euch auch Bienchen?

Wir kennen sowas nicht. Bei uns gibt es in der Schule wohl ein Stern, wenn die Kinder Zusatzaufgaben machen aber ansonsten nichts. Finde ich aber toll.
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: Gibt es bei euch auch Bienchen?

Bei uns gab es Smilie mit GUT, TOLL und PRIMA. Was aber auch schon wie Noten für uns Eltern zu erkennen war.
 

Heikee

Familienmitglied
AW: Gibt es bei euch auch Bienchen?

Meiner hat heute tatsaechlich ein "Fleisskaertchen" mit nach Hause gebracht... auf Nachfrage hat er mir erklaert, dass er heute wohl besonders gut oder viel vorgelesen hat...

Aha.

Andere Laender, andere Sitten.

Heike
 
Oben