Gibt es bei euch auch Bienchen?

Six-Pack

Dauerschnullerer
AW: Gibt es bei euch auch Bienchen?

Stempel, Sticker, selbstgemalt, die ganze Palette.

Thorbens Klasse bekommt für jede 1 in einer Englischarbeit pro 1er Kind einen Dollar(Lehrerin ist Amerikanerin).

Bei Luca verteilt der Klassenlehrer Punkte.
Gemachte Hausaufgaben geben 1 Punkt pro Schüler für die Klasse, nicht gemachte 1 Punkt pro Schüler für den Lehrer.Gleiches für vergessene Bücher, etc.
Wer am Ende der Woche die meisten Punkte hat gewinnt. Ist die Klasse der Sieger, ist Freitag die letzte Stunde Spielstunde, gewinnt der Lehrer wird Freitag letzte Stunde ein Vokabeltest geschrieben.

Ich erinnere mich, dass mein Mathelehrer in der 10 für jede richtige Antwort, Lösungsweg Kekse verteilt hat.

Gruß,
Berrit
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Gibt es bei euch auch Bienchen?

und was gibts dann für den ganzen Bienenstock? :hahaha:

Ich kenns noch aus meiner Kindheit, da gabs auch immer Sterne.

Unser KiA hat 2 Froschstempel und für erfolgreiche "Kooperation" bei der untersuchung gibts nen Frosch auf die Hand in grün oder rot und ne Kleinigkeit aus der Schatztruhe. :hahaha:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Gibt es bei euch auch Bienchen?

:winke:

Laura kriegt auch Stempelchen unterschiedlichster Art und Farben, die Lehrerin ist da offenbar sehr gut bestückt. Einmal stand noch ein "prima" drunter, das kenne ich auch noch aus meiner Schulzeit, wobei da stand dann eher "fein"

Andere Sprüche hatten wir noch nicht, kommt aber vermutlich noch. :hahaha: Mal sehen wann im Hausaufgabenheft steht: "Bitte vereinbaren Sie dringend einen Gesprächstermin" :hahaha:

:umfall:

Liebe Grüße
Angela
 
Oben