Gibt es bei euch auch Bienchen?

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Gibt es bei euch auch Bienchen?

Also bei uns gibt es einmal den Erik ( Klassenier: Elch ) ,
dann gibt es Smilies und dann soll es wohl auch noch so Stempel geben, wenn die HA`s nicht gemacht wurden.
Aber mit dem hat sich noch kein Kind nach hause gewagt in den ersten 4 Wochen :hahaha:
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Gibt es bei euch auch Bienchen?

Nachtrag:

Der Julian hat sogar schon seinen ersten "Mathe - Test" geschrieben. Hat er mit Null Fehlern nach hause gebracht............ den riesen Smilie hätte ich mal fotographieren sollen ;-)
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Gibt es bei euch auch Bienchen?

oder sie freudestrahlend mit nem blauen Briefumschlag wedelt "mama, schau mal , der is für dich ..." :hahaha:

DAS wird nicht passieren. Denn erstens sind blaue Briefe nicht wirklich in blauen Briefumschlägen und zweitens werden sie mit der Post verschickt, damit das Kind auch möglichst wenig Gelegenheit bekommt, etwas zu deichseln. :-D

Dass das aber das Kind in die äußerst peinliche Lage bringen kann Stunden am Briefkasten rumzufrickeln, um das Teil da rauszufischen, bevor die Eltern ihn bekommen, interessiert die Lehrer da wohl gar nicht. Man könnte es den Kindern aber auch wirklich einfacher machen, die Unterschrift der Eltern so stümperhaft zu fälschen, dass man direkt noch 'ne Klassenkonferenz ans Bein bekommt. :heilisch::hahaha:

Da kommt so richtig Freude auf. Wenn das Kind in Bezug auf Schulzeit meine Gene hat, dann hab ich noch einiges vor mir :-D

:winke:
Angela
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Gibt es bei euch auch Bienchen?

Habt ihr alle so "Musterschüler" :hahaha: - oder sehen eure Lehrer das noch nicht so eng?

Ich kanns nicht glauben, dass Annika die einzige mit Einträgen sein soll :rolleyes:
 

Petra

desperate housewife
AW: Gibt es bei euch auch Bienchen?

Bei Luca verteilt der Klassenlehrer *.
Gemachte Hausaufgaben geben 1 Punkt pro Schüler für die Klasse, nicht gemachte 1 Punkt pro Schüler für den Lehrer.Gleiches für vergessene Bücher, etc.
Wer am Ende der Woche die meisten * hat gewinnt. Ist die Klasse der Sieger, ist Freitag die letzte Stunde Spielstunde, gewinnt der Lehrer wird Freitag letzte Stunde ein Vokabeltest geschrieben.

DAS find ich ja mal cool :bravo:
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Gibt es bei euch auch Bienchen?

Da kommt so richtig Freude auf. Wenn das Kind in Bezug auf Schulzeit meine Gene hat, dann hab ich noch einiges vor mir :-D

:winke:
Angela

ohauahaua, na dann viel Spaß, ich hoffe, es gibt kein "nettes" Familienmitglied, daß ihr von deinen Abenteuern erzählt.

Aber wie heißts so schön, man bekommt die Kinder, die man aushalten kann ... Fragt sich immer nur, wer das bestimmt :hahaha:
 

Alley

Miss Ellie
AW: Gibt es bei euch auch Bienchen?

Beim Chris gab es Anfang ersten Schuljahrs auch Stempel, im Laufe des Schuljahres gab es dann Smilies: trauriger Smilie - neutraler Smilie - fröhlicher Smilie- und fröhlicher Smilie mit Sonnenstrahlen.
Jetzt im 2. schuljahr gibt es nur noch die Smilies für die Hausaufgaben und in den Arbeiten und Test, gibt es Fehlerpunkte mit der Note in Klammer, damit sich die Kinder an die Notengebung gewöhnen.
 
Oben