Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Roeschen hat gesagt.:Hallo Jea,
also ich finde das schon reichlich merkwürdig. Ich hatte ja jahrelang auch keinen Fernseher angemeldet, weil ich zwar einen in einem Kämmerchen stehen hatte, aber der nicht angeschlossen und auch so schwer war, dass ich den selbst nicht einfach so hin und her tragen konnte. Da war dann auch mal einer der GEZ, weil die das wohl komisch finden, wenn heutzutage jemand keinen Fernseher hat. Der hat sich dann die örtlichen Begebenheiten angeguckt und ich habe auch weiterhin nur für mein Radio gezahlt.
Dieses Schreiben hätte ich denen aber auch gepfeffert beantwortet, ist aber irgendwie für mich auch nicht zum lachen.
Liebe Grüße
Rosi
Jea hat gesagt.:also eben wollte sie noch nach Köln fahren und der Frau P. (Verfasserin des GEZ-Schreibens) den defekten TV (der übrigens in ihrem Keller jetzt steht, da Fachmann Geld für Verschrottung wollte, in HH ist Sperrmüll kostenpflichtig und bei meinen Eltern, wo es noch kostenlosen Sperrmüll gibt, ist der nächste Abholtermin erst Januar) aufn Schreibtisch knallen.
aber ich glaub, den Gedanken wird sie nicht ausführen.
immernoch erheiterte Grüße,
JEa