GEZ - ich schmeiß mich wech

Pilot

Bruchpilot
AW: GEZ - ich schmeiß mich wech

Hallo Lawxanaa,

dann musst Du alle Geraete richtig verschrotten, verkaufen oder was auch immer.

Sie duerfen sich nicht mehr in deinem Einzugsbereich befinden.

meint
Ingo
 
L

Lawxanaa

AW: GEZ - ich schmeiß mich wech

Naja ich hab ja nicht die Verpflichtung die GEZ Clowns in meine Wohnung zu lassen, die können ja nicht Mutmaßen wie die wollen.

@ Jea

Die Geschichte mit deiner SChwester finde ich echt hammerhart, solln wir für sie dem Sachbearbeiter ein Häufchen auf den Tisch legen?

Mein Männe arbeitet im selben Gebäude, allerdings nicht bei den GEZ´lern.
 

Mara

Zuckerbäcker
AW: GEZ - ich schmeiß mich wech

Oh da habe ich auch was.

Als ich nciht da war, stand einer von der GEZ vor der Tür und wollte sehen ob wir Geräte im Haus haben. Wir waren auf einer Liste der Nichtzahler. Mein Gatte hat ihn reingelassen und einen Vertrag abgeschlosssen, damit die Gebühren gezahlt werden.

Ich habe seit 1991 (Ausbildung) immer gezahlt für TV und Radio. Mein Mann zuerst auch. Nachdem wir zusammen gezogen sind, haben wir ihn abgemeldet und war auch alles soweit i.O. Wir haben 99 geheiratet; es hat niemanden interessiert. Aus welchen unerfindlichen Gründen haben sie bei mir nachdem mein Mann seinen Vertrag geschlossen hat bei mir nicht mehr abgebucht.

Aber ich habe plötzlich dauernd Mahnungen bekommen, auch angerufen mit denen geredet usw.

Eines der Gespräche:

Guten Tag, mein Name ist Kühnel usw.

Ja sie müssen doch idhr Gebührten bezahlen.

Nein mein Ehemann ist doch bei ihnen angemeldet.

Ja dann brauchen wir aber eine Heiratsurkunde und einen Auszug aus dem Einwohnermeldeamt daß das korrekt ist.

Aber warum denn, sie wissen doch das wir zusammenleben wir zahlen doch schon seit 8 Jahren nur einmal TV. Damals ging es doch auch!

Das könnte ihr jeder erzählen usw...

Ihr könnt es glauben ich hätte die "gute Frau" am liebsten durch den Telefonhörer gezogen und niedergeknüppelt.

Steht noch mal so ein GEZ Fritze vor der Tür sage ich er soll reinkommen und wenn er nahe genug an der Tür ist schlage ich sie zu. Das er einen Salto zur Tür raus macht. bruddel:
 
Oben