Gesucht: Französische Jungsnamen

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Gesucht: Französische Jungsnamen

Ich hab jetzt auch nur überflogen und würde natürlich gerne wissen was los ist :mrgreen: aber mir fällt da noch "Thibault" ein (wird das jetzt wirklich so geschrieben? Sieht so komisch aus...)
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Gesucht: Französische Jungsnamen

Falls Du es möchtest und der Grund der Frage :uta: ist :wink: , und sich somit das hin und her schicken lohnen würde, könnte ich Dir mein franz. Namensbuch zuschicken.. bekam ich letztes Jahr von meiner Maman zum Geburtstag geschenkt. Denn ich weiß nicht, ob sich bei dem Namen eines Meerschweinchens das Porto lohnt..


:winke:
 

Fioflo

Herzilein
AW: Gesucht: Französische Jungsnamen

julie hat gesagt.:
Falls Du es möchtest und der Grund der Frage :uta: ist :wink: , und sich somit das hin und her schicken lohnen würde, könnte ich Dir mein franz. Namensbuch zuschicken.. bekam ich letztes Jahr von meiner Maman zum Geburtstag geschenkt. Denn ich weiß nicht, ob sich bei dem Namen eines Meerschweinchens das Porto lohnt..


:winke:

:hahaha: :hahaha: :hahaha:
Ich bin ja auch sooo gespannt! Und mir fällt noch ein: Patrice
:winke: Bianca, die grad mal abonniert...
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Gesucht: Französische Jungsnamen

Ich lese hier echt zu wenig...

Andrea, dürfen wir dann im Mai ein Baby-Bäuchlein bewundern? Das wäre ja toll :jaja:

Falls es ein Meerscheinschen sein sollte: Dem solltest Du allerdings keine Reise nach Köln zumuten :mrgreen:
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Gesucht: Französische Jungsnamen

Das Maedel soll erst mal ihr Vordiplom bestehen - strengkuck ;-(...
Lulu :)
 
Oben