Gesucht: Französische Jungsnamen

Tamara

Prinzessin
AW: Gesucht: Französische Jungsnamen

Schäfchen-Mausi ich krieg hier gleich die Krise :heul: Los, sag was ! Und wehe Du sagts jetzt WAS :-D !
 

Heidi

coole Mama
AW: Gesucht: Französische Jungsnamen

Würde gerne gratulieren...............

Sag mal was...............bitte


unruhig trampel, wart, nun tipp schon...........

LG, Heidi
 

Alexanders' Mami

Dauerschnullerer
AW: Gesucht: Französische Jungsnamen

Hab jetzt nicht alle Namen gelesen. War Fabrice schon dabei? Den find ich total süß den Namen.

Und nu kann ich auch mitwarten.... :nix:
 

Heidi

coole Mama
AW: Gesucht: Französische Jungsnamen

Jo....und dat Schäfken ist offline


*mit den fingern trommel*
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Gesucht: Französische Jungsnamen

Liebes Schäfchen, du machst es aber echt spannend!! Alle Namen die mir einfallen sind schon genannt worden!!
Büüddeee, sag doch was!!
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Gesucht: Französische Jungsnamen

Ich senfe auch mal, da meine Ex-Schwägerin total auf französische Namen steht und drei Jungs hat die

Pascal Andrè

Maurice Etienne

und Ives Noél

heissen. Na? Was dabei für den Familienzuwachs? :mrgreen:

Liebe Grüsse,

Stephanie
 
Oben