Gesucht: Französische Jungsnamen

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Gesucht: Französische Jungsnamen

...und wenn es jetzt nur um einen süßen, kleinen Hund als Familienzugang geht :nix: :weghier: ; zum Beispiel, oder so :heilisch: ...
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Gesucht: Französische Jungsnamen

Boah das ist ja sooo gemein!!!

Dabei war sie gerade noch da !!! Das macht sie mit voller Absicht!


hibbelgrüsse Vanessa
 

Tamara

Prinzessin
AW: Gesucht: Französische Jungsnamen

Da der erste Hund RAMBO heißt, kann ich mir nicht vorstellen das der nächste Hund einen französischen Namen bekommen soll der zu Fabienne und Ariane passen soll :p
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Gesucht: Französische Jungsnamen

Aber andererseits, ich glaub nicht, dass Schäfchen hier im Schwanger-wer noch posten würde, wenn sie mit einem Meerschweinchen schwanger ist?? :weghier: :hahaha:
Oder will sie uns einfach nur verwirren??
 
Zuletzt bearbeitet:

La Bimme

Leseratte
Moderatorin
AW: Gesucht: Französische Jungsnamen

Ach so...
Ich geh immer über letzte Beiträge. Ich dachte, wir sind im Kaffeeklatsch :oops:
 
Oben