Gesucht: Französische Jungsnamen

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Gesucht: Französische Jungsnamen

Fabienne sollte ja eigentlich Maurice-Etienne heißen.Schließlich war sie ja bis zur geburt ein Junge :hahaha:

Lg,
Michaela
 
C

Che

AW: Gesucht: Französische Jungsnamen

Émile!
Oder Théo, Julien, Philippe, Luc, Jules, Rémi, Raphaël, Lucien, Pierre, Xavier, Yanis, Hugo, Frédéric, Thibaud, Laurent, ...

Jetzt bin ich aber auch gespannt! :)
 

Eve

's Heidi
AW: Gesucht: Französische Jungsnamen

Andrea? :verdutz: Aber ich glaub irgendwie nicht dran. (trotzdem abonnier :-D )

Irrlicht hat gesagt.:
Auf jeden Fall würde ich auch einen zweisilbigen nehmen (ich gehe mal davon aus, daß Ihr "Arian" und nicht "Ariane" sagt ;-)).

Na jetzt hast Du mich ja auf was gebraucht :verdutz: Ich wäre nie auf die Idee gekommen Ariane anders auszusprechen als es geschrieben wird .... und das die ganzen Jahre. Andrea, wie sprecht ihr Ariane denn aus?

:winke:
 
C

contessa1978

AW: Gesucht: Französische Jungsnamen

Hallo,
meine Favoriten ganz klar:

Jean-Luc, auch
Jean oder Luc
Madlen, Madleen, Madeleine Madelene wie auch immer
und Mercedes

LG
Madlen
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Gesucht: Französische Jungsnamen

Also ... Wir sagen "Ariane" mit "e". Was anderes wär mir nie in den Sinn gekommen.

Zweitnamen steht fest.

Vielleicht gehts ja nur darum?

Lulu, nimm den strengen Blick weg. Ich mach erst mein Vordiplom! :) Ein Arbeitstitel wird ja wohl erlaubt sein ...

Also für alle: Arbeitstitel ist gefunden, wann wir nicht mehr trocken üben, verrat ich euch lieber nicht :) Seid ihr jetzt böse, dass der Babybauch noch in Arbeit ist? Ingo soll noch ein paar Mädels verschießen, ich will einen Jungen. :heilisch:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Gesucht: Französische Jungsnamen

Schäfchen hat gesagt.:
Ingo soll noch ein paar Mädels verschießen, ich will einen Jungen. :heilisch:


:hahaha:
Na Mensch da hast du aber jetzt was gemacht.
Aber alles gute zum neuen Familienmitglied, wenn auch Tierisch :-D


LG Katja
 
Oben