*Gespielte* Hochzeit

Wie würdet ihr eine solche Hochzeit empfinden ?

  • Ist doch eine tolle Idee...

    Abstimmungen: 23 57,5%
  • Klingt irgendwie befremdlich...müsste ich nochmal drüber nachdenken...

    Abstimmungen: 7 17,5%
  • Absolut alberne Vorstellung...

    Abstimmungen: 7 17,5%
  • Ganz andere Meinung...bitte erläutern

    Abstimmungen: 3 7,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    40

Nats

Jupheidi
AW: *Gespielte* Hochzeit

Also wie gesagt, es liegt am Freundeskreis. Wir haben zwar auch ein paar wenige Freunde, das das toll finden würden, aber die meisten sind halt zu "cool"dafür. Romantik? Was ist das?? Kann man das essen??

Vielleicht fragst du mal in eure Runde, wie die das sehen? Oder ihr machts nur mit euren Trauzeugen, wenn die dafür offen sind?
 

frankanton

Puffbohne
AW: *Gespielte* Hochzeit

Ich find das super und wir haben über so etwas auch schon nachgedacht!
Bei unserer Hochzeit ist ein bisschen was schief gelaufen, was mir die Erinnerung ein wenig traurig macht. Und eine Hochzeit ist auch irgendwie immer so gezwungen und man steht so unter Druck.

Es ist überhaupt nichts Lächerliches dran, wenn man seine Liebe noch einmal und von mir aus auch immer wieder vor guten Freunden "zelebriert" und die Ehe somit noch mal festigt. Es sollten ebend wirklich gute Freunde dabei sein, und wer das nicht versteht der soll halt nicht kommen!

Freunde von mir haben es so ähnlich gemacht. Die haben an der Ostsee ganz allein geheiratet und dann zu Hause alle Freunde eingeladen und eine tolle Party auf einer Freifläche gefeiert. Schick anziehen war ausrücklich verboten :hahaha:

lg
 

Schäfchen

Copilotin
AW: *Gespielte* Hochzeit

Wir haben es andersrum gemacht ;) Wir haben groß geheiratet und uns am 6. Hochzeitststag in einer kleinen Runde aus Freunden noch einmal Treue und Liebe geschworen.
 

Six-Pack

Dauerschnullerer
AW: *Gespielte* Hochzeit

Wir heiraten jedes Jahr an unserem Hochzeitstag neu und es ist jedes Jahr das gleiche Kribbelm im Bauch wie bei der ersten, richtigen Hochzeit.
 
Oben