Geschwister- Ähnlichkeit?

Geschwister- Ähnlichkeit?

  • sehr ähnlich, kaum auseinanderzuhalten

    Abstimmungen: 2 3,9%
  • ähnlich, immer noch deutlich als Geschwister erkennbar

    Abstimmungen: 25 49,0%
  • nicht sehr ähnlich, man muß genauer hinsehen um die Geschwister zu erkennen

    Abstimmungen: 19 37,3%
  • überhaupt nicht ähnlich

    Abstimmungen: 5 9,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    51

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Geschwister- Ähnlichkeit?

Mein großer kommt eher nach meiner Familie, sieht meinem Vater und meinem Bruder recht ähnlich.

Der Kleine schlägt eher nach meiner Schwiegerfamilie bzw. meinem Freund.

Trotzdem haben sie schon eine gewisse Geschwisterähnlichkeit :jaja:
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Geschwister- Ähnlichkeit?

also, lu und ro werden oft für zwillinge gehalten, obwohl das schwachsinn ist, sie sehen sich zwar ähnlich, aber nicht so. und vor allem... sie sind auch 2 jahre auseinander. alleine die grösse spielt da nicht mit. sie haben total unterschiebliche figuren und formen der gliedmassen.

die gesichter sind auch unterschiedlich, eine hat dünne glatte haare, eine dicke haare und etwas natur... nur die farbe ist sehr ähnlich.
dabei ist die hautfärbung ganz unterschiedlich, lu ist dunkler, und das deutlich.


em sieht interessanterweise ro sehr ähnlich, obwohl ro im grunde aussieht wie ihr papa (das verändert sich aber auch grade)und em einen anderen papa hat.

wie auch immer.. man sieht gut, das es alle drei geschwister sind.
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Geschwister- Ähnlichkeit?

Felix sieht seinem Vater ähnlich und ist auch im Verhalten/Gestik/Mimik sehr sein Papa. In Robert kann man mich und meinen Mann sehen - Kinderfotos von meinem Mann sind zum Verwechseln ähnlich mit denen von Robert.
Meine Jüngste sieht meiner Oma ähnlich - und das sagen sogar Menschen, die meine Oma nur von Fotos kennen.
Alle drei sind sehen sehr unterschiedlich aus. Vom Typ her ähneln sich Felix und Johanna....Robert ist mehr wie mein Mann als Kind war.
 
W

WirVier

AW: Geschwister- Ähnlichkeit?

Unsere zweieiigen Zwillingsmädchen sehen sich überhaupt nicht ähnlich :)

Johanna ist ein ganz schlaksiger Typ mit großen langen Füßen und Händen, braune Locken, grüne Augen.

Sofia ist ein eher kompakter Typ, breite Händchen, kleine Füße, blonde eher glatte Haare und blaue Augen.

Und dass sollen Zwillinge sein :hahaha:

LG Julia
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Geschwister- Ähnlichkeit?

Sehr ähnlich :jaja: und das auch bei Halbgeschwistern was meine ja nunmal sind :zahn: Selbst die diversen anderen Halbgeschwister sehen meinen sehr ähnlich :nix:
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: Geschwister- Ähnlichkeit?

Jede hat schon ihr eigenes Gesicht, aber trotzdem sieht man s direkt, dass die beiden Schwestern sind.
Obwohl Zoe mehr nach Papa und dessen Mama geht und Laura mehr nach mir schlägt...

Ich hab aber echt grosse Ähnlichkeit mit meiner Ma...Auf einer Familienfeier wurden mal Fotos gezeigt und meine Ma wunderte sich, warum ich da sitze...Dabei war sie das selbst...

Liebe Grüsse Mel
 

Fioflo

Herzilein
AW: Geschwister- Ähnlichkeit?

Jdes Kind schlägt in eine andere Richtung. Ich finde, sie sehen sich nicht sehr ähnlich.
:winke:
 

Nadia

Dauerschnullerer
AW: Geschwister- Ähnlichkeit?

Felix hat die Augenfarbe, Nase und den Mund meines Mannes. Die Kopfform (herzförmig), die Haare und deren Farbe ähneln dem Bruder meines Mannes. Seine Ohren und die Augenform (sagt man) hat er von mir. :zwinker:
Benedikt und Katharina könnten nicht unterschiedlicher aussehen. Benedikt ähnelt aber Felix in gewisser Hinsicht (dunkle Augen, Nase, Mund, meine Hautfarbe=oliver Unterton). Die Kopfform (stark oval) hat er von meinem Mann. Katharina hat meine blauen Augen, meine Nase und etwas vollere Lippen. Und Pausbäckchen. Von wem sie die hat, weiß ich nicht. Ihr Köpfchen ist etwas runder. Ihre Hautfarbe ist die meines Mannes und meiner Mama, typisch rosig.
LG Nadia
 
Oben