Geschwister- Ähnlichkeit?

Geschwister- Ähnlichkeit?

  • sehr ähnlich, kaum auseinanderzuhalten

    Abstimmungen: 2 3,9%
  • ähnlich, immer noch deutlich als Geschwister erkennbar

    Abstimmungen: 25 49,0%
  • nicht sehr ähnlich, man muß genauer hinsehen um die Geschwister zu erkennen

    Abstimmungen: 19 37,3%
  • überhaupt nicht ähnlich

    Abstimmungen: 5 9,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    51

Heike F

Dauerschnullerer
AW: Geschwister- Ähnlichkeit?

Also meine 2 Jungs sehen sich ähnlich. Mein großer hat Dunkle Haare wie der Papa und der kleine hat meine Haarfarbe bzw. trotzdem einen hauch dunkler wie ich. Die Augen sind gleich die Lippen. Vom verhalten her sind sie sich total unterschiedlich. Domenico war als Baby und kleinkindalter sehr ruhig. Alessio nur am rum Quaqen.
 
S

Sunflower22

AW: Geschwister- Ähnlichkeit?

Ich finde meine 2 Mädels total unterschiedlich, aber es gibt tatsächlich Leute, die sagen, sie sähen sich total ähnlich (?) auch ihre Freunde sagen das..komisch..wo hab ich da meine Augen?
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Geschwister- Ähnlichkeit?

Also bei Kevin und Celine sieht man schon das es Geschwister sind denk ich.

Aber Kevin und Marvin sehen sich ser ähnlich, wenn sie nicht so einen groen Altersunterschied hätten würde man wohl auch oft denken sie seien Zwillinge.
Und das wo sie nicht die gleiche Mama haben.


LG Katja
 

laispa

Rettender Engel
AW: Geschwister- Ähnlichkeit?

Laura und Paula sehen sich sehr ähnlich --- gehen mehr nach meiner Familie

Isabell sieht ganz anders aus --- geht mehr nach der Familie meines Ex-Mannes
 

Six-Pack

Dauerschnullerer
AW: Geschwister- Ähnlichkeit?

Dennis und Thorben sehen sich total ähnlich, da sieht man sofort, dass es Geschwister sind. Beide gehen sehr in die Familie meines Mannes. Der ältere Sohn meines Schwagers (Männes Bruder) und Thorben könnten Zwillinge sein, die beiden sehen sich so derart ähnlich.

Luca und Sophia haben die gleichen Augen, ansonsten wenig Ähnlichkeit.
Sophia kommt mehr nach mir, Luca total nach seinem Vater.
Luca sieht sich auch mit seinen beiden Halbschwestern väterlicherseits total ähnlich, da sieht man sofort, dass die aus dem gleichen Stall kommen.


Tanisha hat viel Ähnlichkeit mit Sophia. Gegenüber Dennis und Thorben käme man nie auf die Idee, dass sie auch nur im entferntesten Verwandt sein könnten.

Bei Jesper kann man es noch schwer sagen. Im Babyfotovergleich sieht er z.Zt allen seinen Halbgeschwistern, außer Luca, und seiner Vollschwester Tanisha ähnlich.

Meine beiden Schwestern und ich sehen uns total ähnlich, da sieht man sofort, dass wir Geschwister sind.

Mein Mann und sein Bruder sehen sich auch sehr ähnlich, während die Schwester gar keine Ähnlichkeit mit ihren Brüdern aufweist.

Gruß,
Berrit
 
M

Mondschwester

AW: Geschwister- Ähnlichkeit?

Ich habe für "nicht sehr ähnlich" abgestimmt, auch wenn die meisten die meine Beiden sehen wohl sagen würden, sie sehen sich überhaupt gar nicht ähnlich. Ich als Mutter habe aber schon kleinere Ähnlichkeiten festgestellt, was zB die Ohren oder Augenform betrifft...
Ansonsten sind Nele und Bela aber wie Feuer und Wasser, was nicht nur das Aussehen angeht :umfall: Bela ist blond, blauäugig, wild und frech, hat Hummeln im Hintern und Nele hat braune Haare und Augen, ist eher ruhig und zurückhaltend, schüchtern und abwartend.
Tja und es sind Zwillinge ;) habe also den handfesten Beweis dass es Geschwister sein müssen :D
 

Phoenix

Familienmitglied
AW: Geschwister- Ähnlichkeit?

Unsere zwei sehen sich ziemlich ähnlich. Unverkennbar eine Familie.
Töchterchen sieht aus wie die Herzensdame, der Sohn ist die männliche Variante davon.
 

conny87

Dauerschnullerer
AW: Geschwister- Ähnlichkeit?

also bis jetzt (KANN sich ja vielleicht noch ändern wenn sie größer sind ) sind meine drei alle anders aussehend, alleredings sieht max seinem bruder schon ziemlich ähnlich. also zumindendest von den augen her, sieht man schon das sie beide von papas seite kom men :)
 
Oben