Geschenke vom Nikolaus?

S

Schokolina

AW: Geschenke vom Nikolaus?

Also meine bekommen den üblichen Süßkram und dann einmal ein oder zwei Töpfchen Softknete und der andere dicke Wachsmalbirnen.

Lina
 
L

Lawxanaa

AW: Geschenke vom Nikolaus?

FElix Leonie und Marie hatten ihren "Nikolasstiefel" gestern schon in Form von einem Harry Potter Filmbesuch.

Zoe bekommt etwas Süss und nen Holzschieber von Selecta , Zara auch einen Holzschieber ( beide bei ebay erstanden) Zara natürlich nix süsses.

Übrigens wusstest du Sandra, dass Erdnüsse supergefährlich sind für Kleinkinder?
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Geschenke vom Nikolaus?

Danke für diesen Beitrag, denn ich hab total vergessen was zu besorgen und werde dann nochmal losfahren.
Denke es bleibt aber klassisch bei Schokomann bzw. die Kinderschokolade wo 2 Tafeln in der Packung sind und aussen ist ein Weihnachtsmann drauf und Mandarinchen und Apfel. Nüsse isst er eh nicht und ich hatte bei Aldi n 20er Set Autos gekauft da kommt eins oder 2 dazu, die gibts nämlich immer so nach und nach. Und Badewannenstifte. Klärchen muß verzichten denn sie mag eh nur Mumi!

Robin hat von den Schwiegies n Filzstiefel den ich morgen hinstellen soll mit Schokimann, nen Body, Strümpfe und ne Zahnputzeieruhr.
Und ich sollte ihm vor 2 Wochen schon Wiunterstiefel kaufen (60€) zum Nikolaus. Klara bekommt von ihnen den gleichen Body wie Robin aber keine Stiefel!!!!
Thomas bekommt bissi Süßkram in die Schuhe oder mal schauen vielleicht auch in die Arbeitstasche!
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Geschenke vom Nikolaus?

Ist wegen dem Verschlucken/Einatmen, Sandra.

Tim bekommt bis heute keine Erdnüsse, Tic-Tac, harte Bonbons etc.


Bei uns war der Nikolaus übrigens gestern schon da.

Beide Jungs bekamen Obst, je einen Schokonikolaus und Tim bekam ein Werbegeschenk-Rentier :nix: (gut, dass er noch nicht lesen kann) aus Plüsch.

Ralph bekam ein Paar Handschuhe und ein Paar Socken.

Liebe Grüße
 

Pluto

Schokoladine
AW: Geschenke vom Nikolaus?

Also bei colin wird der schuh gefüllt er bekommt...
ein paar erdnüsse, einen lebkuchen, einen grätimann, ein paar weihnachtskekse, mandarine u. schockolade. Ausserdem ist dies noch zusätzlich sein Nummer 6 im Adventskalender da gibt es nix anderes mehr. Wahrscheinlich bekommt es nochmal ein Santiklaussäckchen von einem ort santiklaus(nikolaus) wo auch einen grätimann, mandarine, etwas süsses u. nüsse drin sind. yep so hat sichs.
 

Kathi

Dino
AW: Geschenke vom Nikolaus?

Da wir Rabeneltern sind ;-) , bekommt Tim nix Süßes. Das bekommt er im Kindergarten und es reicht. Stattdessen wird im Stiefel ein kleines Buch von uns und eine Kleinigkeit von Playmobil von meiner Schwiegermutter sein. Und mehr nicht und wir finden, es reicht lang hin.
 

Kathi

Dino
AW: Geschenke vom Nikolaus?

@Ignatia: Erdnüsse gehören zu allergenen Lebensmitteln. Ich würde die deshalb keinem Kind geben. Aber auch andere gekaufte Nüsse in Schalen würde ich nicht geben. Wenn die nämlich nicht richtig gelagert und getrocknet sind, können sich dort Schimmelpilze bilden, die man ja nicht unbedingt sieht.
 
Oben