Geschenke vom Nikolaus?

Glace

nächtliche Muse
AW: Geschenke vom Nikolaus?

Jaah bei uns war am 4. schon sowas wie Bescherung :bruddel:
Weil Schwiema meinte ihm ne Carerrabahn kaufen zu müßen, hat ja nur 5 Euronen Gekostet, passt aber nichtmal in den Schuh meines Gatten, welche mit 45 nicht gerad klein sind.

Ich krich bei sowas auch das blanke Kotzen, nur wenn Kevin es schon gesehen hat weil GG das gaaarnicht schlimm findet und es ihm sofort unter die Nase hält, was soll man da noch machen???

Von mir gabs ´n Kinderriegel am 6. weil ich ihn nicht noch mehr Zuschütten wollte. :-?


LG Katja
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Geschenke vom Nikolaus?

Bei uns gab's für jedes Kind ein bißchen Schnuckzeug, aber nur einen Mini-Nikolaus (sie können sich nämlich beim Essen nicht bremsen) und ein paar kleine Schokokugeln, für Christina dazu noch eine Apfelsine und einen Apfel. Johannes isst eh kein Obst... Der hat sich übrigens auch geweigert einen Schuh vor die Tür zu stellen, sodaß der Nikolaus seinen Socken ausziehen mußte... :)

Dazu gab es für Christina noch ein Buch mit einer Weihnachtsgeschichte und für Johannes einen kleinen Traktor.

LG, Bella :blume:
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Geschenke vom Nikolaus?

Hi,

Athina hat eine Spongebob Cassette und Damian den Thaddäus und beiden einen kleinen Kinderschokiweihnachtsmann.

:winke:
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Geschenke vom Nikolaus?

Hallo Sandra,

bei uns gab es einen Jutesack in Form eines Stiefels, der gefüllt war mit Apfelsine, Nüssen, etwas Süßkram (Snickers, Mars), 1 Schokonikolaus und 1 Lego Racer. Das reicht finde ich.

LG Sandra
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Geschenke vom Nikolaus?

Bei uns gab's Süssigkeiten und ein Bilderbuch ("Conny feiert Weihnachten" oder - wie Madame beim Anblick des Buches entzückt ausrief - "Conny geht Weihnachten" :-D)

Von der Oma gab's dann noch einen kleinen Teddy mit Nikolausmütze.

Liebe Grüße

Alex
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Geschenke vom Nikolaus?

Bei uns gabs von uns ein Spiel und einen Kinderschoko-Nikolaus.

Annes Paten waren an Nikolaus auch da und von denen gabs ein Ü-Ei und ein Shirt von H&M. Aber das Wichtigste war für Anne, dass sie da waren.
 

MamaYan

Dauerschnullerer
AW: Geschenke vom Nikolaus?

bei uns gabs auch einen kinderschoko-nikolaus und ein soundpuzzle (von tchibo)


öhm, und dann gabs adventskalndergeschenkchen erstmal bis heut nicht mehr, weil der nikoluas bis gestern verputzt wurde und ich fand, dass es sonst zuviel süßes auf einmal gewesen wäre.

lg,
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Geschenke vom Nikolaus?

Hallo,

von uns bekamen die Kids in ihre Stiefel:

Einen Schokoladennikolaus (der bei jasmin mit Schuhgrösse 42 etwas grösser ausfiel :hahaha: ),Mandarinen,Orangen und ein paar Nüsse.Fabi bekam statt Nüsse ein Ü-Ei.

Bei meinen Eltern gab es ein kleine Tüte mit Süsskram und jeweils ein reisespiel.Nur Jasmin bekam 5 Euro, weil es ja so Spiele nicht mehr unbedingt für 15 jährige gibt.

Von meinem Opa bekamen sie nur Spiele ausser Jasmin, sie bekam ihre heissgeliebte Diddl-geldbörse.Michelle ein Knetspiel , Eric das Zauberschach von Harry Potter und Fabienne das Elefun.

Lg,
Michaela
 
Oben