Geschenk

Nats

Jupheidi
AW: Geschenk

Also ich sag schonmal oft: Für euch geschenkt, für andere will ich nochwas für haben.

Aber wenn ihr so denkt, dann geb ich euch gerne meine Adresse ;-) Dann mal her mit eurem Zeugs was ihr nicht braucht:winke:
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Geschenk

Ich kann mich Lena nur anschließen.

Kann es sein, dass du nur so reagierst, weil du die Family deines Mannes nicht magst.

Dies kann ich voll verstehen und fühle mit dir - meine ist wirklich ätzend und ich überreagiere auch fortlaufend :bruddel:.

Wenn du das Ding los werden willst und sie Verwendung für hätte, dann nichts wie weg damit - ist doch eh alles nur Ballast. Abwink und gut :zwinker:

Also, Lena heißt Uta, aber macht ja nix ;)

Schade für dich, dass du die Familie deines Mannes nicht magst. Ich mag die meines Mannes schon, sonst würde ich ja nicht Sachen für geschenkt anbieten, die ich sonst noch verkaufen könnte. Es ging darum, dass meine SchieMu die weiter angeboten hat an eine Freundin meiner Schwägerin.
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Geschenk

Kann es sein, dass du nur so reagierst, weil du die Family deines Mannes nicht magst.

wo hast du das denn jetzt reininterpretiert ?

also ich finde es auch unmöglich...
wem ich was schenke, bleibt immer noch mir überlassen - und wenn es keiner geschenkt haben möchte, dem ICH es anbiete, dann verkaufe ich es...

lg Simone
 

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Geschenk

Das du sauer bist kann ich schon verstehen!

Ich glaube wenn du von vornherein gesagt hättest,
für Familie schenkst du es her, aber wenn es keiner
möchte (von der Familie), dann verkaufe ich es.

Deiner Schwiegermutter war das vielleicht auch nicht klar,
das du das verkaufen würdest, falls es keiner nimmt. Vielleicht
hat sie das schon jemanden versprochen zum verschenken. Und
wäre somit in einer doofen Situation und ist deshalb ausgerastet.
Was das natürlich nicht entschuldigt. Ich will damit nur sagen,
dass solche Sachen eben klar kommunziert werden muss, damit
sich dann keiner aufregen kann.

Baba
sabine
:winke:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Geschenk

sei mir nicht böse...
aber was gibt es da klar zu kommunizieren ?

ich käme nie auf die idee das mein gegenüber so *dreist* ist, MEINE sachen zu verschenken !?
deshalb käme ich auch nicht auf die idee vorher zu sagen, das es nicht anderweitig verschenkt werden soll...

lg Simone
 
Oben