Frau Anschela
OmmaNuckHasiAnschela
Mama von Bouba hat gesagt.:![]()
Was ist denn eine Pinkelparty????
Kennste nicht? Ist eine Sitte (ich finde eher Unsitte

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mama von Bouba hat gesagt.:![]()
Was ist denn eine Pinkelparty????
piglett hat gesagt.:Ja, den Brillantring hab ich auch vermisst - so wie Kerstin
Ich habe nichts bekommen von meinem Mann - aber das hatte ich auch nicht erwartet. Freunde, Bekannte und Familie haben auch nur Clara was geschenkt - was ich auch ok fand. Ich für mich selber, habe auch nichts erwartet oder hätte was gewollt. Wofür auch? :???: Geburtstag hat ja schliesslich das Baby - und an diesem Tag bekommt es ja dann auch Jahr für Jahr Geschenke und nicht die Mama.
Meine Schwiegereltern haben mir allerdings ein wunderschönes Set aus Rosenquarzkette und Ohrringen geschenkt. Da war ich echt baff, weil ich halt ÜBERHAUPT nicht damit gerechnet hatte.
Lieben Gruss
Silke
Angela1711 hat gesagt.:Kennste nicht? Ist eine Sitte (ich finde eher Unsitte) der Männer, die Geburt des Kindes - äh... sagen wir mal gebührend feucht-fröhlich zu feiern.
Danke Kathi, Du hast super ausgedrückt, was ich meinte!Es war die Idee meiner einzigen Kollegin, die eben auch der Meinung war, dass man für das Baby eh schon genug Geschenke bekommt und man als Mutter zu kurz kommt
...
Früher habe ich auch immer was fürs Baby geschenkt, aber seit Tim schenke ich immer was für die Mama.