Geschenk für die Hebamme

Sabine

Gehört zum Inventar
Sagt mal, ich weiß da echt nicht weiter :ochne:.
Wie ihr ja wisst ist unser kleiner Lasse bereits da :bravo: und jetzt zerbreche ich mir hier den Kopf, was ich meiner Hebamme als Dankeschön schenken könnte. Sie ist super lieb und hat mir in der Schwangerschaft und bei der Geburt so toll zur Seite gestanden :jaja: ich weiß echt nicht wie ich das gut machen kann.
Klar ist es ihr "Job" aber irgendwie möchte ich mich auf eine ganz besondere Art und Weise bei ihr bedanken.
Also was habt ihr so geschenkt? Oder welchen Ideen habt ihr....
 

Alina

Selfie Queen
AW: Geschenk für die Hebamme

Wir haben ein Familienfoto gemacht und dann am Computer ganz simpel Johannas Daten mit drauf geschrieben und dazu hab ich einen schönen Rahmen gekauft und so verschenkt.... mir ist sonst auch nix eingefallen ;-)

lg
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Geschenk für die Hebamme

jo, es ist ihr Job, aber ein schönes Foto mit den Daten gefällt ihr bestimmt und es zeigt ihr das "Ergebnis" ihrer Arbeit. ;)

Mehr würde ich da nicht machen.
 
B

BlonderEngel

AW: Geschenk für die Hebamme

Ja ein Foto ist immer schön, aber nicht zu vergessen, dass das wohl jeder macht und die müsste dann wohl ein extra Fotoalbum anlegen für alle Babys.
Ich habs in den Kreissaal gebracht, weil die da so ne Wand haben, wo alle Bilder aufgehangen werden.
In unserem Krankenhaus haben die auf der Wöchnerinnenstation und im Kreissaal so Fototafeln. Der eine Assistenzart sagte noch zu mir, dass ich ja nicht vergessen sollte, auch ein Foto für die Station zu bringen.
Ich habe meiner Hebamme zwar sonst nichts geschenke, aber wenn Du ihr ne Freude machen willst, dann schenk halt einfach Schoki, das ist ja wohl immer gut oder?
 
E

Enie

AW: Geschenk für die Hebamme

Ich hab meiner Hebamme Fleurop-Blumengutscheine geschenkt, die sind in vielen Blumenläden einlösbar.
 

Insa

Gehört zum Inventar
AW: Geschenk für die Hebamme

ich habe mit meiner hebi schön zusammen gefrühstückt und ihr einen gutschein aus ihrem lieblingsladen geschenkt.
 
Oben